Fünfte Tochter!!

Gast

Ja, hallo!
Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen anderen Töchtern und zu unserem Nachnamen (Westermann) passt.
Meine anderen Töchter heißen Luna-Marja (14)
Olivia-Norelle (10)
Yella-Vanessa (7) und
Dora-Isabelle (4)
Ich freu mich auf eure Vorschläge!

Antworten

Gast

Anna-Lena Westermann klingt gut :)

Gast

Danke, dass ihr noch Vorschläge aufgeschrieben, habt, aber die Kleine Amelia-Maria ist am 9. 12 zur Welt gekomen.
Lg, Ina

Gast

Emely Michelle
Emely Sophie
Emely Pia
emely leonie
Michelle Leonie
Alicia Michelle
Leonie Charlotte
pia emely
Michelle sophie
alicia Leonie
mia lena
Leonie alicia
Emely Charlotte
Lena cheyenne
alicia charlotte
michelle Jana
Anja Cheyenne
Lena anja


LG ida

Gast

Charlotte sophie
Teresa Michelle
sophie Michelle
sophie Jana
Leonie Michelle
Jana Vanessa
michelle Jana
mia Jasmin
vanessa xea
fabienne charlotte
fabienne leonie
michelle sophie
Jana Rebecca

LG Leonie mit sophie charlotte (1)

Gast

Alicia Amelie
Beatrice Amely
Charlotte Amelie
delia amelie
Fabienne Amelie
gina Amelie
Hannah amelie
jana Amelie
Michelle amelie
Nina Amelie
pia Amelie
Rebecca amelie

LG Isabell mit Leonie-michelle (14),Olivia-Nele (10),Yasemine-Vanessa (7),dayenne-ida (4) und babybauch

Gast

Da hätte ich noch Violetta oder Jane die auch kombinirbar zu Amélie wären. Und nicht so häufig vorkommen aber schon bekannt sind.

Gast

Also Amèlie finde ich schön, noch weitere Vorschläge?

Gast

Erst mal gratuliere zu deiner 5 tochter ;)
da es immer doppelnamen sind und die ersten alle mit a enden würde ich
Alana Amélie vorschlagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von *a.*

@Thomas-Georg, Thomas + Georg, Wilhelmine-Theodora und sonstige Angehörige (oder wie der echte Name ist): s...

Mädchenname Liliya

Kommentar von Angelina

Ich finde diese Form mit dem y viel zu gekünstelt. Lilia alleine ist auch schon wunderschön! Hier besteht v...

Jungenname Finn

Kommentar von ClaudiMama

Ich habe meinen Sohn Finn Kieran genannt.Eigentlich wollte ich einen nicht geläufigen Namen. da ich ich sam...