Sofia Anna Marie oder Sofia Anna Sophie?

Gast

Hallo!
Welchen de beiden Namen in der Überschrift würdet ihr wählen?
Das “doppelte“ Sophie/Sofia soll kein Grund für eine negative Bewertung sein,wir finden es toll. Also einfach vom Klang her ecetera bewerten.


Diana,Franc und Sofia

Antworten

Gast

Ich würde Sofia Anna Marie nehmen weil Sofia und Sophie sind zu ähnlich, dass klingt dann irgendwie einfallslos.
LG

Gast

Guten Abend!!Ich würde Anna Sophie nehmen finde ich persönlich ganz toll.auch vom klang!!alles gute

Gast

Man darf denselben Namen ja gar nicht zwei Mal innerhalb eines Namens verwenden... und Sophie/Sofia IST derselbe Name. Nur eine Art Variante.

Gast

Eindeutig Sofia Anna Marie!
Der andere Name geht gar nicht.

LG

Gast

Hallo ich heiße Sofia Anna Sophie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was mache ich........

........wenn ich mich hilflos verliebt habe,nicht weiß wie der Typ heißt,nur das er in der 7a ist und die h...

Ein Sohn kommt.

Halli Hallo Ich bin Valentina (32). Mein Mann Fabian (33) und ich bekommen nach unseren 2 Töchtern Feline (...