1. Baby

Gast

Hallo wir bekommen unser 1. Kind es wird ein Mädchen.
Der EN Name steht schon fest JAMILA
genauso wie der DN Greta und nun suchen wir einen ZN...
Bitte macht Vorschläge ...
Danke

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterverhältnis?

Guten Abend! Ich bin Maria, 36 Jahre alt, und Mama von 4 Kindern. Isabella (9 Jahre alt), Benjamin(7 Jahre ...

Wie findet ihr Patricia?

Cool! Exotisch! Schön! Total IN! Nicht mehr zeitgemäß!Einfach doof!Ich will eure Meinung zu dem Namen Patri...

Was soll ich machen/sagen?

Ich möchte jetzt gerade sagen, dass ich weder schwanger bin noch möchte ich ein Kind Ich und mein Mann habe...