Plauderecke rund ums Kind

Gast

Guten Abend euch allen!

Da ich heute gerade mal Zeit habe ein wenig zu schreiben und auch sonst oft in diesem Forum unterwegs bin, würde ich mich gerne mit einigen Mamas oder auch Papas von euch unterhalten und austauschen. Jedes Thema rund ums Kind ist mir Recht :)
Ich hoffe doch sehr, das einige nette Gespräche zustande kommen.

Vorweg kurz etwas zu mir: Ich heiße Cynthia, bin 36 Jahre alt und Mutter von 4, fast 5, Kindern. Mein Sohn Ben Jayden ist 14 Jahre alt, meine Töchter Luna Charleen und Amalia Janice sind 10 und 7 Jahre alt. Mein jüngster, Elias Collin, ist 4 Jahre alt. Mein fünftes und letztes Kind soll am 10.09.2012 das Licht der Welt erblicken.

Liebe Grüße an euch.

Antworten

Gast

Naja gut, ich gehe jetzt mal ins Bett. Vielleicht bis irgendwanneinmal!
:)

Gast

@Cynthia
Nein, ich habe keine Kinder. Soll ich trotzdem irgendetwas von mir erzählen? Wenn ja, was?

Gast

Hallo Leo!
Deine Tochter hat einen schönen Namen bekommen.
Dankeschön. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. Es soll nochmal eine Übertraschung sein. Wenn wir einen Jungen bekommen, dann wird er Nico Ryan heißen. Sollten wir ein Mädchen bekommen, soll sie Nora Yvie oder Finja Yvie heißen.

__________________

Hallo Sophia!

Bist du Mutter? Wenn ja, dann erzähl doch ganz kurz etwas über dich und deine Kinder :)

Gast

Hallo!

Gast

Hi Cynthia! Ich bin Leo (Leoni), 23 Jahre alt und stolze Mutter! Meine kleine heißt Hannah Elise und hat vor kurzem ihren 1. Geburtstag gefeiert. Wir rufen sie Hannah oder Hanni, ihr ZN wird kaum erwähnt.

Wie wird dein letztes Kind denn heißen? Welches Geschlecht ht es? Ich wünsch dir alles Gute für die anstehende Geburt ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Jahresrückblick!!!

Gab es hier so ähnlich schon mal im Forum ich habe es aber nicht wieder gefunden. Einfach Fragen beantworte...

Nico und Leon sind da

Am 09.02.11 um 19.17 Uhr kamen unsere Zwillingsbuben Nico und Leon auf die Welt. Nico war 45cm groß und 235...