Name für unseren Kleinen Bruder

Gast

Hallo zusammen:)

Wir, Sophia (14) und Paulina (11) haben vor kurzem erfahren dass unsere Mutter nochmal schwanger ist...

Nun suchen wir für unseren kleinen Bruder einen Namen und hoffen, dass ihr uns Vorschläge machen könnt.
Wir suchen einen Namen (Länge egal), der zu einem deutschen Nachnamen passt, nicht zu ausgefallen ist aber auch nicht zu sehr in Mode.


Wir freuen uns auf viele Vorschläge,
Sophia und Paulina

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gefragt!

Hallo, ich bin Celina(32) und habe mit 18 mein Tochter Yara bekommen. Sie ist nun 14. Mit meinem neuen Mann...

Teenie-Zone

Hier können alle (Ihr müsst nicht unbedingt Teenies sein!) einfach mal in der nettesten aller Plauderecken ...

Jetzt sind sie da

Unsere Drillinge, für die wir hier nach Namen gesucht haben, sind da! Am 26. Juli wurden sie per Kaiserschn...

Mika/Mica/Micah/Miika usw.

Ich hab vorhin in alten PEs rumgestöbert und da gab es einen Lennja-Mamaclub. Ich fande das keine schlechte...

Welcher Name passt zu...

Martin Leonhard Finn Friolin Mattea Irmela und Aaron Johannes ? (Mädchen- und Jungennamen) Habt ihr schöne ...