Hilfe! Drillinge!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Paulin und mit meinem Mann Mark habe ich schon 2 Kinder. Emma (4) und Leon (2). Da es schon immer unser Traum war 3 Kinder zu haben wollte ich noch mal Schwanger werden. Aber vor kurzem habe ich erfahren dass ich Drillinge bekomme!!!
Wir haben überlegt was wir tun sollen, weil unser Haus bietet eigentlich keine Kapazität für 7 Personen und da wir erst seit 2 Jahren hier leben wollen wir eigentlich nicht noch mal umziehen. Was können wir tun?!
Abtreiben wollen wir sie nicht!

Antworten

Gast

Okay :) Das Haus ist ein Reihenhaus und so kann man leider nichts anbauen. Wir werden es wohl verkaufen müssen und uns mal umsehen :)

Gast

Wieso betonst du, dass du nicht abtreiben willst ? Ihr wolltet noch ein Kind, nun werden es 3, falls das stimmt. Sicher nicht leicht, aber nun ist es so.

Gast

Vielleicht könnt ihr ja anbaun falls euch das Haus selbst gehört. Wenn nicht würde ich auch sagen ihr müsst umziehen. Solange die Kinder noch so klein sind ist es sicher kein Problem, später jedoch schon.

Gast

Sehe ich genauso ;)

Gast

Dann empfehle ich euch ein Haus in der Umgebung zu suchen, gibt ja keine andere Möglichkeit ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Lea ........

Bitte sagt welcher Name schöner is!!!!? LEA (-) MARIE LEA (-) FRANZISKA