Josef und Katharina bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Elisabeth und mein Mann Ossi (Oskar) und ich haben zwei Kinder, Josef (4) und Katharina (3).
Nun erwarten wir noch einmal Nachwuchs,und sind noch auf der Suche nach einem passenden Namen für das Mädchen.


Danke für alle Vorschläge!



Elisabeth

Antworten

Gast

Mir gefallen Magdalena und Rebecca/Rebekka/Rebecka dazu!

Gast

Wäre Elisabeth eine Option für euch?

Also Josef, Katharina und
Elisabeth
Caroline
Mathilda
Valentina
Sophia
Marlene
Luisa
Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere 2. Tochter

Hallo. Meine Frau Tanja und ich Thomas bekommen nun unser letztes Familien Mitglied. Es wird ein Mädchen so...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere ...