Eliah, Silas und Mara bekommen noch einen kleinen Bruder!!

Gast

Hallo ich bin tina und mami der drei "großen" Eliah Andreas, Silas Martin und Mara Lisa. Bald bin ich auch noch Mami eines kleinen jungen, der leider noch keinen namen hat, das sollte sich so schnell wie möglich ändern, deshalb hoffen wir hier auf eure hilfe. Uns gefallen bis jetzt die Namen:
Joshua
Jonah
Jonas
Noah

Bewertet doch bitte mal diese und schreibt eure meinung dazu, wir freuen usn auch auf neue vorschläge.

lg tina und simon mit der rasselbande

Antworten

Gast

Joshua 1 finde ich sehr schön und ist auch nicht so häufig.
Jonah 2+ sehr süß gefällt mir wirklich gut.
Jonas 4 nicht so meins würde ich jetzt nicht mehr unbedingt vergeben es heißen total viele so.
Noah 2 wirklich
süß!

Gast

Hallo ihr 5!
Erstmal muss ich sagen, dass eure Kinder wunderschöne Namen habe. Ich bewerte mal die Namen und mache dann noch weitere Vorschläge, die meiner Meinung nach noch besser zu den anderen passen.
Joshua 4
Jonah 3
Jonas 2++
Noah 3+

Wie findet ihr:
Joah
Joar
Kiran
Kian
Leander

Liebe Grüße Mara

Gast

Ich liebe den Namen Joshua, allerdings kenne ich eine Band die so heiß (***) außerdem gefällt mir noch Noah, aber Joshua bleib mein Favorit!

Gast

Hallo Tina!

Joshua 3
Jonah 1+
Jonas 3, klingt mir zu "nass" (ich hoffe, du weißt, was ich meine?!)
Noah 2, aber zu häufig

Meine E- bzw. ZN Vorschläge:
Konstantin
Julius
Julian
Marlon
Merlin
Leonard
Lennard
Florian
Fabian
Emil
Ole
Felix
Ferdinand
Benjamin (sohn des Glücks)
gefällt dir was?

und davon?:
Jonas Konstantin
Jonah Leonard
Jonah Konstantin
Noah Ferdinand
Joshua Marlon
Joshua Merlin
Julian Leonard
Florian Benjamin
Jonah Benjamin

LG, Lena mit Familie

Gast

Hallo Tina!

Joshua 4, gefällt mir nicht so...
Jonah 4, finde ich zu Eliah zu ähnlich
Jonas 2, schöner, zeitloser Vorname
Noah 3, wird in letzter Zeit leider etwas inflationär vergeben.

Andere Vorschläge:
Jakob
Ruben
David
Leander

LG Jette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liviu

Kommentar von Ich glaube..

..er meinte mit anders als die Masse, weil er psychisch krank ist. Sein Name ist eh in Ordnung.

Jungenname Liviu

Kommentar von Fyn

Ich finde es zwar sch**ße, wenn die Ausländer mit Schimpfwörtern umherwerfen, aber Liviu und Silvana haben ...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina Willeke

Da ich selbst eine Sabrina bin, kann ich genau beurteilen, wie es ist mit diesem Namen durch die Gegend zu ...