Palina oder Nailia, was meint ihr?

Gast

Hallo, wir sind Viktorija und Michail und bekommen Ende März unsere erste Tochter. Eigentlich stand Palina von anfang an fest aber nun haben wir noch Nailia entdeckt und sind unsicher welchen Namen wir nehmen sollen.
Vielleicht werden wir uns auch erst nach der Geburt entscheiden, was besser passt. Aber trotzdem würden wir gerne ein paar Meinungen zu Palina und Nailia hören weil es hier bei Baby-Vornamen.de zu Palina fast keine gibt und Nailia gar nicht in der Liste steht.
Und wie findet ihr die Namen für Geschwister?
Der Nachname ist übrigens deutsch.
Liebe Grüße Viktorija

Antworten

Gast

Echt Na-i-La?
Ich dachte immer das man in spricht wie man es schreibt,naja Naila ist hübsch!

Gast

Ok, danke für eure Kommentare.
Nailia spricht man Na-i-lia.
Bei Palina stört uns nicht dass er ähnlich zu Paulina ist. Es gibt so viele Namen die so ähnlich wie ein anderer Name sind, und so häufig ist Paulina auch nicht.
Sonst noch Meinungen?

Liebe Grüße Viktorija

Gast

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher Nailia wählen. Der klingt für mich schöner, obwohl mir beide Namen eigentlich nicht so gut gefallen.

Gast

Palina hört sich nach verunglückter Paulina an. Finde ich nicht schön. Naila geht so, ist aber nicht unbedingt mein Geschmack.

Gast

Hallo,
also ich habe beide Namen noch nie gehört, finde sie aber schön. Nailia noch etwas schöner. Palina erinnert mich sehr an Paulina. Wie sprecht ihr Nailia aus? Na-i-lia oder Nai-lia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns !

Hallo, ich bin Simone und freue mich auf mein drittes Kind. Mein Mann und ich sind jetzt schon fleißig auf ...

Bella?

Was haltet ihr von dem Namen??