Plaudern über unsere Familien!

Gast

Hallo ihr lieben Plaudereckler :)
ich bin Joesphine, bin 42 Jahre alt und lebe in der Nähe von München. Ich bin glücklich mit meinem Mann Matteo (44) verheiratet. Gemeinsam führen wir ein Restaurant. Er ist Italiener und lebt seit 15 Jahren mit mir in Deutschland. Wir haben vier gemeinsame Kinder. Letitcia (19), Luca (17), Ornella (15) und Alleandro (10)
Wir leben alle zusammen in einem schönen großen Haus. Haustiere haben wir zwei. Eine Hündin Gia und ihren Welpen Estello.
Ich würde mich gerne mit euch über eure Familien unterhalten :)
Liebe Grüße! Josephine

Antworten

Gast

Hallo Yela nochmal :D
Leticia studiert Psychologie. Unsere Kinder verstehen sich sehr gut miteinander. Zwischen Ornella und Alleandro gibt es manchmal Streit, da unser Jüngster manchmal ziemlich nerven kann :)
Im Haushalt helfen auch alle sehr gut mit. Luca und Ornella wechseln sich jeden Nachmittag ab, um mit den Hunden rauszugehen. Alleandro übernimmt das am Wochenende. Auch sonst helfen sie mir oft.

Gast

Hallo nochmal :)
Was studiert Letitcia denn?
Sejla, Aaron und Adrian gehen alle drei noch auf die Grundschule, in die erste bzw. vierte Klasse.
Jason ist in der 7 Klasse auf demselben Gymnasium wie Lucía, die vorraussichtlich dieses Jahr im Sommer ihr Abi machen wird.
Maxima wird ihr Abitur wohl erst nächstes Jahr machen, da sie nach der 10ten von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt ist und diese dann auf der neuen Schule natürlich wiederholen musste.
Noelía möchte Grundschullehrerin werden und studiert im Moment im ersten Semester und jobbt nebenbei als Kellnerin. Sie wohnt allerdings noch zuhause, da sie an einer Uni ganz in der Nähe studiert.
Heute ist bei uns auch nicht so viel los, weil Aaron und Adrian zusammen auf einem Geburtstag bei einem Klassenkameraden eingeladen sind, Jason seinen besten Freund zu Besuch hat und Sejla im Moment von meinem Mann zum Ballett gebracht wird. Noelía ist auch arbeiten, Maxima schläft bei einer Freundin, mit der sie dann wohl nachher noch ein bisschen rausgehen wird und Lucía hab ich auch schon seit dem Mittagessen nicht mehr gesehen, ich denke (hoffe) mal, dass sie lernt ;)
Wie verstehen deine Kinder sich eigentlich so untereinander?
Und wie viel helfen sie dir so im Haushalt?
LG, Yela

Gast

Hallo Yela! Wow, die Namen eurer Kinder sind echt schön! Gefallen mir gut :) Ich komme gebürtig aus Portugal, meine Eltern sind aber beide Deutsch und ich habe auch bloß zwei Jahre dort gelebt. Ich habe gerade mit Alleandro und Ornella einen Kuchen gebacken, da Matteo morgen Geburtstag hat :) Luca ist bei seiner Freundin in Passau übers Wochenende, Leticia ist arbeiten und kommt heute erst ziemlich spät nach Hause. Sie jobbt neben ihre Studium bei H&M... Was machen eure großen so oder gehen sie noch zur Schule?
Luca, Ornella und Alleandro gehen alle drei aufs Gynasium, Leticia studiert wie gesagt :)

Gast

Hallo Josephine!
Ich würde sehr gerne mit dir plaudern!
Ich finde die Namen deiner Kinder wirklich sehr schön (besonders Letitcia, da meine jüngste Tochter mit ZN Laetitia heißt).
Ich selbst bin auch 42 (bald 43) Jahre alt und wohne mit meinem Mann Joaquín (47)und unseren Kindern in Kamp-Lintfort, einer Kleinstadt in der Nähe on Duisburg.
Mein Mann ist Halb-Argentinier und ich selbst gebürtige Kroatin.
Wir haben 4 gemeinsame Kinder, Jason (13), Sejla (6) und die Zwillinge Aaron und Adrian (9).
Außerdem leben noch Joaquín´s Töchter aus erster Ehe, Noelía (19) und Lucía (18) und Maxima (18), meine Tochter aus einer früheren Beziehung mit bei uns.
Wir haben auch zwei Hunde, unsere 3-jährige Labradorhündin Luna und unseren Bernhardiner-Opa Benedikt. Seit neustem haben wir auch zwei Baby-Hasen, weil Sejlas beste Freundin die Jungen ihres Hasen verschenkt hat und Sejla natürlich nicht nein sagen konnte :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Autositz?

Hallo mein Name ist Emma und ich habe 3 kleine Geschwister. Sie sind 8,4 und 10 Monate alt. Alenia(8) sitzt...

Bitte mal bewerten!

Hallo, ich habe schon eine Tochter (4), welche den Namen Helena trägt. Ich kann mir gut vorstellen, demnäch...

Bosnische Namen

Hi und frohe Weihnachten , Meine Frau Hedija (21) und ich (24) werden Anfang Januar zum ersten mal Elter we...

namen nach anfangsbuchstaben

Vielen dank für eure vorschläge. in den anderen PE hatte sich niemand mehr gemeldet. ( mädchenname:EN M , Z...