Bitte mal bewerten!

Gast

Hallo,

ich habe schon eine Tochter (4), welche den Namen Helena trägt. Ich kann mir gut vorstellen, demnächst noch ein zweites Kind zu bekommen, nboch ist es aber nicht soweit. Da ich mich aber sehr für Namen interessiere habe ich schon ein paar Favoriten, die ich dann wohl auch in die engere Wahl nehmen würde. Daher wäre es ganz lieb, wenn ihr die mal bewertet und vielleicht kurz sagt, was ihr damit verbindet und ob sie zu Helena passen.

Mädchen
Carlotta
Hermine
Ophelia
Madita
Florentine
Lotta

Jungen
Anton
Bendix
Janne
Milo
Alexander

Antworten

Gast

Mädchen
Carlotta 1
Hermine 3
Ophelia 6
Madita 5
Florentine 3
Lotta 2

Jungen:
Anton 4
Bendix 2
Janne 6
Milo 2-
Alexander 3

Bei den Mädchennamen gefällt mir Carlotta am besten, würde auch am ehesten zu Helena passen. Bei den Jungennamen gefallen mir Bendix und Milo, allerdings finde ich, dass keiner der beiden Namen zu Helena passen.

LG, Lisa mit Max(2)

Gast

Carlotta:4 finde ich ziemlich kindlich, Charlotte gefällt mir besser
Hermine:4 ist mir zu streng
Ophelia:3 etwas überkandidelt
Madita:4 im Prinzip ein Fantasiename
Florentine:4 finde ich etwas streng, letztendlich wird man sowieso Flori, Tine oder so sagen
Lotta:4 siehe Carlotta

Jungen
Anton:4 finde ich ziemlich plump
Bendix:4 zu verrückt
Janne:4 für mich eher weiblich
Milo:4 erfunden?
Alexander:1 wunderschön

Helena gefällt mir sehr, sehr gut, ich könnte mir auch vorstellen, den Namen einmal zu vergeben.
Alexander gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu Helena, die Mädchennamen enttäuschen mich ziemlich, am ehesten würde noch Carlotta passen.

LG Leonie

Gast

Mädchen
Carlotta 3 Charlotte wäre 2+
Hermine 4
Ophelia 5
Madita 3 Maditha wäre 2
Florentine 4
Lotta 1- aber passt gar nicht

Jungen
Anton 2
Bendix 2 passt nicht
Janne 4
Milo 2 passt gar nicht
Alexander 3

ANTON und CHARLOTTE!

Gast

Mir gefallen Ophelia, Florentine und Alexander zu Helena sehr gut.

Gast

Carlotta 2
Hermine 4
Ophelia 2
Madita 1
Florentine 3
Lotta 4

Jungen
Anton 5
Bendix 5
Janne 6
Milo 2
Alexander 1

Madita und Alexander sind schöne Namen die zu Helena gut passen!

Gast

Von den mädchennamen gefällt mir auch keiner,bei den jungennamen geht milo (gesprochen,wie geschrieben )grad noch

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir gar keiner!
Von den Jungennamen gefällt mir nur Milo!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Leopold, Ja oder Nein?

Hallo, wir möchten unseren Sohn evtl. Leopold nennen. Wie gefällt euch dieser Name? Würden uns über eure Ko...