6.Kind!:-)

Gast

5 Kinder und bald 6 Kinder!

Wir erwarten nach 4 Jungen ein zweites Mädchen. Sie soll natürlich einen schönen Namen bekommen. Ihre Geschwister heissen:
Stefan(16), Elias(11), Carina(7), Lucas(4) und der Kleine Manuel(2). Wir schwanken noch zwischen zwei Namen. Ich fände Julia mega schön. Meinem Mann gefällt Hanna(h). Julia oder Hanna(h)?
Liebe Grüsse, Dominique&Urs mit Ste, Elias, Ina, Lucas und Manu

Antworten

Gast

Julia Viktoria Rosa gefällt mir echt gut!

Gast

Julia!

Gast

Hanna

Gast

Hanna

Gast

Ich liebe beide Namen wirklich sehr, würde mich aber devinitiv für Hanna entscheiden :)

LG :)

Gast

Mir gefällt Hanna am besten!!!

Gast

Da sind ja fast alle auf meiner Seite:-)
Wie ihre Geschwister wird sie drei Namen bekommen. Wir möchten diese Tradition weiterführen.
Stefan Markus Dominik
Elias Jannik Paul
Carina Mathilde Nadja
Lucas Noé Andreas
Manuel Niklas Emil
Hanna(h) Jasmin Rosa
Julia Viktoria Rosa

Markus, Paul, Nadja, Andreas, Emil und Rosa sind aus der Familie!
LG

Gast

Hanna gefällt mir super! :)

Gast

Sind beides schöne Namen. Mir gefällt Julia etwas besser.
Julia Hanna finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde julia nicht so schön wie Hanna
wie findet ihr z.b. Hanna-Julia Lousia oder so in die richtung

Lotta??

lg

Gast

Ich finde Julia schöner.

Wie wärs mit Julia Hanna oder Hanna Julia

Gast

Mir gefallen beide Namen. Es gibt leider schon sehr viele Julias. Trotzdem bin ich auch für Julia.

Gast

Das ist aber wirklich eine schwere Entscheidung, weil mir auch beide Namen sehr gut gefallen. Aber meine Tendenz geht dann auch zu Julia.

Gast

Ich finde Julia schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Babys und Kälte

Ich möchte nur mal kurz wissen,wie andere Mutti´s ihre Zwerge in der kalten Jahreszeit pflegen.. schmiert i...

Mara Simona

Hallo ihr Lieben! Wir wollten hier kurz die Geburt unserer kleinen Tochter MARA SIMONA bekannt geben. Die K...

Laurie oder Adele?

Guten abend an alle! :) Mein Name ist Silke,und ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nun endlic...

Leonor, Leonie oder Lorena?

Hallo, ich bin Julia, ich bin zwar nicht schwanger, aber werde Patentante und darf zwischen den Namen Leono...