Laurie oder Adele?

Gast

Guten abend an alle! :)
Mein Name ist Silke,und ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nun endlich unser erstes Kind,ein Mädchen:). Wir sind überglücklich,und haben uns natürlich Gedanken über Namen gemacht. Nach langen Diskussionen stehen nun noch LAURIE und ADELE zur Auswahl. Laurie würden wir englisch aussprechen,also "Loorii",mit "englischem R". Adele würden wir deutssh sprechen,also ganz normal "Adeeele".
Welchen Namen findet ihr besser? Und welcher ZN passt zu den Namen?
Vielen Dank schon mal! :)
LG,Silke & Bernd mit..baby :)

Antworten

Gast

Adele Lauri als Doppelname finde ich wunderschön !!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich bin für Adele!!! Deutsch ausgesprochen gefällt mir der Name sooooo gut! Laurie ist für mich ein Spitzname und wenig weiblich. Als Kombis würden mir
Adele Elina
Adele Sofia
Adele Marie/-a
Adele Mila
...
gefallen. :)

Gast

Ich finde Adele Lauri einen wunderschönen Namen!!!!!!
Alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!

Gast

Eindeutig Adele! (deutsch ausgesprochen)
Laurie hört sich auf englisch unpassend und auf deutsch nach Spitznamen an. (Was er auf englisch eigentlich auch tut!)

Zu Adele ist ein ZN nicht leicht, aber vielleich passt ja:

Adele Marlena
Adele Mia
Adele Julia
Adele Louisa
Adele Marina
Adele Malin
Adele Carina
Adele Noelie
Adele Sophie

Gast

Ich finde Laurie Adelle hübscher!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :).
Beide Namen sind sehr süß und auch vergebbar,aber ich denke,bei uns in Deutschland ist Adele,deutsch ausgesprochen,besser.
Wie wärs mit Adele Laurie? Hört sich doch perfekt an! :).
Alles Gute!
LG Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melia

Hallo ihr Lieben! Meine Schwester bekommt im Mai nach Giulina Marie und Angelo José ihre zweite Tochter. Si...

Perfekter Vorname gesucht!

Hallo! Wir erwarten diesen Sommer (Juli) eine Tochter. Mein Mann und ich haben schon Verwandte und Freunde ...