Leonor, Leonie oder Lorena?

Gast

Hallo, ich bin Julia, ich bin zwar nicht schwanger, aber werde Patentante und darf zwischen den Namen Leonor, Leonie und Lorena entscheiden.
Eigentlich finde ich alle Namen schön und kann mich nicht so richtig entscheiden.
Könntet ihr bitte die Namen bewerten und euren Favoriten rausschreiben?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Lg, Julia

Antworten

Gast

Leonie!!

Gast

Liebe Julia!
Ich würde dir wirklich sehr stark zu Leonie raten.
LG,Karin.

Gast

Danke für eure Hilfe!
Nun stehen nur noch die Namen Lorena und Leonie zur Auswahl.
Wäre schön, wenn ihr noch zwischen den beiden Namen entscheiden könntet, wobei Lorena bereits mehr Stimmen hat. Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher.
Lg, Julia

Gast

Lorena!!

Gast

Am schönsten finde ich Lorena, danach Leonor. Leonie gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde Lorena am aller schönsten!

Gast

Ich würde auf jeden Fall Lorena nehmen!!!
Leonie ist zwar süß, aber er ist zum einen sehr sehr häufig, zum anderen finde ich es schlimm, wenn man älter ist als 6 Jahre und diesen Namen trägt.
Leonor ist für mich ein männlicher Name.
Lorena find ich ganz schön.
Lg

Gast

Ich würde auf jeden Fall Leonie wählen. Der Name sieht superschön aus, und es gibt in zwar öfters, aber nicht so häufig, dass man ihn nicht mehr hören kann, und wenigstens kann es dann jeder aussprechen und schreiben. Die Spitznamen wie Leo oder Leni klingen frech und süß zugleich und man wird nie zu alt für den Namen, wohingegen ich mir nicht so gut eine 30-jährige Lorena oder Leonor vorstellen kann.

Gast

Danke für die schnellen Antworten!
Leonie ist zwar eher häufig, aber dafür auch wunderschön! :)
Ich tendiere momentan eher zu Lorena oder Leonie.
Ich freue mich aber weitere Bewertungen!
Lg, Julia

Gast

Ich finde eindeutig Leonie am schönsten. Die anderen Namen gefallen mir gar nicht.

LG

Gast

Finde LORENA am besten ... Leonie hört man überall ...

Gast

Ich würde Lorena wählen Leonie ist zwar auch schön aber sehr häufig. Leonor gefällt mir überhaupt nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby nummer 1

Hi Leute also ich habe mal ne frage wie ihr die Namen findet? Sina Stella Tessa Jannik Jastin Maja Fiona Ar...

Unsere Maus ist da (:

Hallo, nach unseren beiden großen Kindern Anna-Lena(5) & Finn-Luca (4) kam jetzt auch unsere Kira-Lili zur ...