Mara Simona

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir wollten hier kurz die Geburt unserer kleinen Tochter MARA SIMONA bekannt geben.
Die Kleine kam 29. Juni um 2:27 Uhr.
Sie wog 2800g und war 48cm groß :)
Und sie sieht aus wie der Papa :)

Liebe Grüße wünschen
Nicolai und Melle mit Leo, Mathilda, Freya und Mara

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Schön, nun haben wir vier Kinder, drei haben am 26.6. Geburtstag, eins am 29.6., der Papa am 5.Juli, und die Mama ganz wann anders, im Dezember ;)

Gast

Alles gute für euch und die Kleine

Gast

Vergessen:
Danke an alle, die bei der Namenssuche geholfen haben :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amadeo???

Hallöchen! Mein Freund und ich sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen schönen und nicht...

Jungenname Jack

Hallo, mein Mann und ich mögen englische Namen. Wir bekommen bald eine Sohn, den wir gerne Jack nennen würd...