Wie würdet ihr Mehrlinge nennen?

Gast

Um Gottes Willen ich bin nicht mit Mehrlingen schwanger ich hab nur mal so überlegt wie ich Mehrlinge nennen würde. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Zwilling
Junge Mädchen
Simea und Uriah

Junge junge
Simeon und Uriah

Mädchen Mädchen
Emma und Lilly

Drillinge
Mädchen Mädchen Mädchen
Luna Stella und Sora

Mädchen Mädchen Junge
Daphne Sinay und Klilian

Mädchen Junge junge
Kathrin Alexander und Maxim

Junge Junge Junge
Jonas Jakob und Josiah

Antworten

Gast

Zwilling
Junge Mädchen
Julian und Johanna

Junge junge
Julian und Elias

Mädchen Mädchen
Johanna und Leonie

Drillinge
Mädchen Mädchen Mädchen
Johanna, Leonie und Sarah

Mädchen Mädchen Junge
Johanna, Leonie und Elias

Mädchen Junge junge
Johanna, Julian und Elias

Junge Junge Junge
Julian, Elias und Timo

Gast

JJ
Moritz und Niklas
JJJ
Moritz,Niklas und Philipp

bei Mädchen habe ich keine vorstellungen
lg

Gast

JM
Jonah und Finja

JJ
Jonah und Mattheo

MM
Finja und Marleen

MMM
Finja und Marleen und Lia

MMJ
Finja und Marleen und Jonah
MJJ
Finja und Jonah und Mattheo

JJJ
Jonah und Mattheo und Noah

LG Luisa

Gast

Ich kenne eine die hat wirklich drilling und dann Vierlinge bekommen, die hat irgendsowas genetisches. Ihre Kinder heißen Max, Nic und Tim und die Vierlinge Johanna, Carlotta, Leonard und Benedict. Die JUngs haben also alle Namen mit 3 Buchstaben(Max, Tim, Nic, Leo, Ben) und die Mädchen 5(Hanna und Lotta). Ich finde das passt auch sehr gut.

Gast

Ohh, habe die Drillinge vergessen:

MMM:

Livia, Paula & Janna

MMJ:

Janna, Paula & Elias

MJJ:

Tim, Leon & Paula

JJJ:

Tim, Leon & Jonas

Lg ...:)

Gast

MM:

Linnea & Chiara

JJ:

Noah & Jonas

MJ:

Liara & Jonas

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herzlichen Tag!

Hallo ich heisse Katja und habe 12 Kinder und bin 39 Jahre alt und sie heissen: Summer See(20) Winter Lee(1...

Namenssuche

Hallo zusammen! Bald bekomme ich mein 4. und wahrscheinlich letztes Kind. Das Geschlecht ist und bleibt (ho...

Adrian René ist da

Hallo liebe Plauderecklerinnen und Plaudereckler, Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass Adrian nun da is...