Großfamilie?

Gast

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für unser drittes Kind (ein Mädchen), das bald das Licht der Welt erblicken wird. Wir wollen, wenn es uns mit den dreien nicht zu streßig wird einmal etwa 5 Kinder haben.
LG Gesa & Andreas mit Viktoria (6), Elias (3) & der Kleinen im Bauch (Name steht noch nicht ganz fest :()

Antworten

Gast

Ich komme auch aus einer Großfamilie, ich habe 3, bald 4 Geschwister.

Meine Familie:
Mein Vater Erwin
Meine Mutter Anna
Mein Bruder Max (17)
Ich: Marie (16)
Meine Schwester: Lena (14)
Mein Bruder: Simon (4)
Im Februar bekomme ich noch eine Schwester.

LG, Marie (mit Eltern Erwin und Anna und Geschwistern Max, Lena, Simon und Schwester)

Gast

Hallo :D

Ich habe 9 Geschwister und ich bin die älteste
Unsere Familie besteht aus:

Mama (Claudia) : 38
Papa (Joachim) : 40
Janina(ich): 16
Mareike: 14
Anika :12
Nele :12
Joana: 9
Liam: 6
Felix:4
Xenia: 2
Yana 1/2
Carla:1/2

Carla und Yana sind unsere kleinen süßen und das zweite Zwillingspaar nach Ani und Nele.
In unserer Familie geht es immer Rund :)
Aber ich liebe meine Familie ist besser und man hat immer Spaß und einem wird nie langweilig .
Die Abstände sind auch fast immer gleich was ich auch gut finde :D
Ich mache grad mein Führerschein und bin auf dem Gymnasium in der 10. Klasse :-)
Ich kümmere mich gerne um meine Geschwister :D

LG Janina

Gast

Ich komme aus einer Familie mit 7 Kindern und manchmal wünschte ich, dass ich nur ein oder zwei Geschwister hätte, da es ziemlich anstrengend sein kann, aber letztendlich bin ich doch super glücklich sie alle zu haben und würde niemals mit einer anderen Familie tauschen wollen!

Zu mir gehören:
Papa Thomas:41
Mama Mathilda: 39
Ich (Pauline Sophie): 17
Frieda Katharina: 15
Valentin Leander: 13
Fynn Benjamin: 11
Elias Alexander: 11
Lennia Marie: 8
Jonathan Levi: 7
Vivienne Elea: 3

Liebe Grüße Pauline

Gast

Hallo leute! ich habe 7 geschwister. ich finde das meine mutter ein bisschen übertrieben hat, aber naja. ich stell sie euch mal vor.

stiefvater heinz(wie ein echter papa für mich):36 j.
mama emma:35 j.
ann-katrin:14 jahre
ich:12 jahre
halbs.amely:10 jahre
halbs.michelle:9jahre
halbb.stephan:7jahre
halbs.tanya:7jahre
halbb.mattèo:5jahre
halbs.leany: 17 mon

Gast

Hallo, ich bin schwester von 5 geschwistern, und fühle mich total wohl in meiner großen familie! ich stell sie euch mal vor.
mama doris:37jahre
papa thomas: 39 jahre
luca-joe: 15 jahre
ich: 13 jahre
fabian:8 jahre
jana-sophia: 7 jahre
nico-elias: 5 jahre
david:3 1/2 jahre

ich wollte meine mutter überreden ein 7. zu bekommen, aber sie sagte sie ist zu alt, und 6 kinder reichen. ich bin aber nicht ihrer meinung! lg. marie-christin

Gast

Hallo,mein Mann Alexander (29) und ich (26) haben fast 3 Kinder:
Vanessa (6)
Elias (3)
und das Mäuschen

Es wäre nett,wenn ihr folgende Namen mal bewerten könnt:

Sarah
Luna
Sophie
Leonie
Alicia


LG,Gina und co!:-)..;-)

Gast

Hallo,mein Mann Willi (39) und ich (32) haben 7 Kinder:
Isabel Maja (12)
Vincent Alexander (11)
Max Victor (8)
Vanessa Lina (8)
Sophie Pauline (4)
Luca Jonas & Alicia Michelle (Bauch)

Wir wollten schon immer eine Großfamilie und sind sehr zufrieden!


Ich finde lia am besten.

LG,Sarah und Rasselbande

Gast

Wie wenig einfallsreich die leute hier sind... wenn ihr euch schon als verschiedene personen ausgebt, nennt vielleicht eure kinder nicht alle gleich!

Gast

Von deinen Namen gefällt mir Sophia und Luisa am besten.

Zur Großfamilie:

Jetzt besteht meine Familie aus mir, Lara Maria (genannt Lara, 13 Jahre), meinem Bruder Damian (14 Jahre), meiner Mutter und meinem Vater (38 und 43) und unserer Hündin Belladonna (genannt Bella, 11 Jahre), die ich meiner Meinung nach natürlich zur Familie zähle.
Gerne hätte ich noch jüngere Geschwister, meine Eltern allerdings nicht.

Ich würde mir gerne eine Großfamilie wünschen. Die sähe dann bei der Geburt der letzten Kinder vielleicht so aus:

Sohn Leon Noel (16)
Tochter Sophia Allegra (14)
Sohn Noah Elias (3)
Töchter Lotus Raphael & Lilia Paulina

Gast

Wir wünschen uns vier Kinder. Allerdings könnten wir uns auch fünf oder sechs vorstellen, wenn es nicht so stressig ist.

Lisa mit Nora, Senara und im Februar Emil oder Mariella

Gast

Ich habe 4 Kinder und habe sozusagen eine "kleine Großefamilie" :).
LG Sarah & Rainer mit Mia Jolie (7), Ben Louis (5), Per Matti (2) & Nästhäckchen Liv Malin (knapp 1 Monat)

Gast

Ich würde Sophie/Sophia, Anna oder Luisa/Louisa nehmen!

Gast

Achja, welchen Namen findet ihr am besten:
Sophie
Lia
Sophia
Luisa/Louisa
Anna
???
LG Gesa und die Rasselbande

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

1.Kind

Bitte bewertet folgende Namen mit Begründung: Mattis Joris Jasper Lasse Jendrik Fabian Peer Tjark Stig Mich...

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charis

Kommentar von Jane

Nein, die Engländer würden automatisch Tscharis oder Tschäris, aber nicht Käris sagen. Das ist wie bei Char...

Jungenname Adolf

Kommentar von 1234

Missachtenden Schlechtwunsch zu dieser Namenswahl! Gehts noch?? Opi hin oder her. WAS TUT IHR EUREM KIND AN...

Mädchenname Leni

Kommentar von @sammy

Aus leni wäre auch nichts anderes geworden als wie es ist, was hat nur leni mit heidi klum zutun, seid mal ...