Marco bekommt zwei kleine Schwestern

Gast

Nach unserem Sohn Marco bekommen wir jetzt noch zwei Töchter. Gut gefallen tun uns diese Kombinationen:
Jule Hannah - Mia Lilly
Jule Sofie - Lilly Karina
Jule Karina - Mia Sofie

Wäre nett wenn ihre sagen könntet welche Kombination ihr am schönsten findet.
Liebe Grüße Lena

Antworten

Gast

Jule Karina und Mia Sophie ist am schönsten find ich :-)

Gast

Jule Karina und Mia Sofie

:)

Gast

Jule Sofie - Lilly Karina

Gast

Mir gefällt am besten:
Jule Sofie - Lilly Karina
Ich finde das passt am besten zu Zwillingen, obwohl ich Karina mit C schreiben würde =)

Gast

Jule Hannah - 2/1
Mia Lilly - 2+/2 - Lily noch schöner
Jule Sofie - 2/4+, Sophie besser, Sophia am besten
Lilly Karina - 2/4, Lily Carina ist hübscher
Jule Karina - 2/4
Mia Sofie - 2+/4+

Ich wäre für Jule Sophia und Lily Carina.
Wenn es bei den Schreibweisen bleibt:
Jule Hannah und Mia Sofie.
Wenn's bei den Kombi's bleibt:
Jule Karina und Mia Sofie.

Gast

Also irgendwie gefallen mir die Mischungen nicht so gut, obwohl ich die Namen einzel recht schön finde als erstnamen gefallen mir Lilly und Mia am besten, da bei euch Jule aber schon fest zu stehen scheint bin ich für Jule und Mia.

Die ZN kombinationen finde ich nicht so gut aber Jule Karina und Mia Sofie sind noch am besten.

Komm doch bitte auch bei mir "Noch 4 Kombinationen" vorbei

Gast

Jule Karina - Mia Sofie

Gast

Hallo Lena. Hat Marco auch einen Zweitnamen?
Jule Hannah und Mia Lilly-5
Jule Sofie und Lilly Karina-4
Jule Karina und Mia Sofie-4

Eure Namen gefallen mir nicht so gut. Ich mische die Namen jetzt mal. Gefallen tut mir z.B.
Jule Sophie und Hanna Karina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung

Bitte bewertet doch einmal diese namen: Delya Melia Shania Maurizia Maureen Gioia Jill Jade (Tsche-id) Kim-...

Ich brauche euren Rat!

Hi! Ich bin zwar nicht schwanger und habe auch selbst noch keine Kinder, aber ich finde die Namen Jonathan ...

Yarden

Wie findet ihr den Jungennamen Yarden?