Louisa und Helena/Helene/Ramona ?

Gast

Hallo. Nach unserer Tochter Louisa Chiara erwarten wir nun eine zweite Prinzessin.
Allerdings steht ihr Name noch nicht fest. Diese Stehen aber noch auf der Liste:
Helena Josephin / Laeticia
Helene Josephin
Ramona Josephin

Bitte bewertet die Namen und gebt uns eine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Tina und Maik mit Louisa und Baby

Antworten

Gast

Ich finde Helena am schönsten.
Er ist einfach zeitlos schön. Von deinen Vorschlägen würde mir Helena Laeticia am besten gefallen. Auch wenn ich die Schreibweise von Laeticia überhaupt nicht gefällt. Statt Laeticia würde ich an eurer Stelle Felicia nehmen. Ist auch ein wunderschöner Name. Ist auch etwas ähnlich. Mir gefallen allerdings die Kombinationen nicht besonders. Ich finde:
-Helena Fabienne
-Helena Felicia(finde ich schöner als Laeticia)
-Helena Ronja
-Helena Fleur
Die klassiker unter den Zweitnamen:
-Helena Sophie
-Helena Marie
Ansonsten fände ich noch schön:
-Helena Thalia/Talia
-Helena Lilia/Liliana
-Helena Clara
-Helena Tamina
-Helena Enja/Enya
-Helena Jolina
-Helena Alissa/Alyssa
-Helena Johanna
-Helena Maria
-Helena Janine
-Helena Leandra
-Helena Pia
-Helena Zoe
-Helena Lia
-Helena Emilia/Amalia
-Helena Emily
-Helena Talea/Thalea
-Helena Emma
-Helena Charlotte

Helena Josephin würde auch noch gehen aber finde ich persönlich nicht besonders toll.Ramona finde ich echt schrecklich, weil er ziemlich alt ist und auch so klingt.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Thalena

Gast

Mir gefallen Ramona und Helena sehr gut.

Josephine dagegen finde ich nicht schön.

Ramona Laeticia
Helena Laeticia

Gast

Ich finde Helene Josephin (noch schöner: Josephine) am schönsten.

Gast

Ich finde Helena Josephin am schönten Helene gefällt mir auch. Ramona hingegen gefällt mir gar nicht.

Gast

Helena Josephin 2, gut damit macht man nichts falsch

Helena Laeticia 2, schön aber die schriebweise?

Helene Josephin 1-2 Helene ist klassischer und gefällt desshalb nicht allen, ich finde ihn aber sehr schön.

Ramona Josephin 4, Ramona finde ich gar nicht schön


Komm doch auch bei mir "Leopold ..." vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blumen als Name?

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blu...

Warum, Mami?

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so...

Adam

Wie findet ihr den namen? wir bekommen in 5 mon nachwuchs, haben also noch ein bisschen zeit zum überlegen;-)