Eure Familie und euer Alltag

Gast

Hier könnt ihr über eure Familien und euren Alltag plaudern.
1. Wie viele Kinder habt ihr?
2. Wie heißen eure Kinder?
3. Wie alt sind sie?
4. Was sind ihre Hobbys?
4. Hat jeder ein eigenes Zimmer?
5. Welches Auto fahrt ihr?

Ich fange mal an:
Ich habe 2 Kinder und ein 3. ist im Anmarsch.
Meine Mäuse heißen:

Leander Maxim (6)
-Fußball spielen
-Trampolin springen

Flora Luana (3)
-Kinderturnen
-Prinzessin spielen
und im Bauch Chiara Felice
Alle Kinder haben ein eigenes Zimmer.
Zurzeit fahren wir noch einen Audi Q7. Der wird auch noch eine Weile genutzt. Das Gute ist, dass 3 Sitze nebeneinander passen.
Ich freue mich auf eure Familien!!
LG Bianca mit Leander, Flora und klein Chiara

Antworten

Gast

2. Wie heißen eure Kinder? Vito, Rona und FiNe

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr? Noch drei
2. Wie heißen eure Kinder? Vito, Rona und Fime
3. Wie alt sind sie? Acht, sechs und zwei Jahre
4. Was sind ihre Hobbys? Vito macht Leichtathletik und ist gerne draußen; Rona spielt Klavier, macht Kunstturnen und fährt gerne Fahrrad; Fine geht zum Kinderturnen, malt gerne und erzählt den ganzen Tag lang.
5. Hat jeder ein eigenes Zimmer? Noch schon, wenn das vierte Kind da ist, zieht Vito in Ronas Zimmer, Rona in Fines und Fine wird dann mit dem Kleinen/der Kleinen das größte Zimmer bekommen.
6. Welches Auto fahrt ihr? Einen VW Touran in silber und einen Mercedes B Klasse

Gast

Hallo meine Kinder heißen:
Sophie 7
sie spielt Fußball
Moritz 4
er fängt bald mit Tennis an immoment turnt er noch beim kinderturnen seines kleinen Bruders mit
Philip 3
er maacht kinder turnen (gymnastik) da er behindert ist ist er in einer behindeerten Gruppe und Moritz macht da gerne freiwillig mit.
Sophie hat ein eigenes Zimmer direkt auf dem dachboden. Moritz hat ein Zimmer neben unserem Schlafzimmer und Philiphat ein kranken Bett in unserem Schlafzimmer Da er nachts Sauerstoff bekommt und der Sauerstoff Kessel bei uns steht.
Er hat ein eigenes Zimmer dort ist er aber nciht gerne!!!
Wir fahren einen BMW X5 hinten passt der Rollstuhl von philip gut rein und alle Kinder passen neben einander.
lg Daphne+Benni mit Soph.,Momo und Philli

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr? 2-bisher
2. Wie heißen eure Kinder? Malin Sophie & Martin Alexander
3. Wie alt sind sie? 2J 8 M & 2 Monate
4. Was sind ihre Hobbys? Die Grosse entdeckt gerade Baby Born & Playmobil, beim Kleinen..schlafen & gestillt werden ..
4. Hat jeder ein eigenes Zimmer? Noch nicht, da Martin im Elternbett schläft und Malin auch,wird aber platzmässig möglich sein
5. Welches Auto fahrt ihr? Renault Megane Scenic

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr? noch 2

2. Wie heißen eure Kinder? Timo Cornelius und Yannis Leander

3. Wie alt sind sie? Timo ist 10 Jahre alt und Yannis ist 4 Jahre alt.

4. Was sind ihre Hobbys? Timo spielt seit bereits fünf Jahren begeistert Fußball. Seit drei Jahren bereits im Nachwuchs von Bayer Leverkusen. Außerdem ist er gerne draußen, spielt mit Freunden z.B. Lego oder Computer und malt sehr gerne. Yannis möchte auch mit Fußball anfangen, aber erst, wenn er in die Schule geht. Momentan spielt er sehr gerne mit Playmobil-Rittern und Drachen. Dafür hat er eine besondere Schwäche.

5. Hat jeder ein eigenes Zimmer? Ja, beide haben ein eigenes Zimmer und zusätzlich noch ein kleines Speilzimmer, was aber bald in ein drittes Kinderzimmer umgewandelt werden muss.

6. Welches Auto fahrt ihr? Wir haben zwei Autos, da wir beide berufstätig sind und auf ein eigenes Auto angewiesen sind. Martin fäht einen Nissan Qashqai und ich einen VW Golf.

Liebe Grüße, Carolin

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr? 4
2. Wie heißen eure Kinder? Luis,Leonor,David und Freya
3. Wie alt sind sie? 11,9,5 und 2
4. Was sind ihre Hobbys? Luis spielt Schlagzeug und Gitarre,liest gern,spielt Tennis und Fußball.
Leonor spielt Klarinette,fechtet,geht gerne in die Natur,liest gern und backt gerne :). David ist in der musikalischen Früherziehung,geht gern Ski fahren,mag Insekten und geht auch gerne in die Natur. Freya läuft gerne im Garten rum,spielt gerne im Sandkasten und unterhält sich liebendgern stundenlang mit der Tante Rieke :)
4. Hat jeder ein eigenes Zimmer? Ja. Luis und Leoni haben die größten Zimmer. David hat auch ein eigenes Zimmer und Freya schläft seit ca. 2 Monaten allein im Zimmer.
5. Welches Auto fahrt ihr? Einen Chevrolet Captiva.
Lg Nora und Felix mit Lui,Leo,Dav und Frey :)

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr? 3
2. Wie heißen eure Kinder? Jonas-Mael, Madeleine Emilia und Liliana Sophia
3. Wie alt sind sie? Jonas 7, Leni 2 und Lilly fast 6 monate
4. Was sind ihre Hobbys? Jonas spielt Fußball, ab und zu Wii, mit Freunden und Trampolin
4. Hat jeder ein eigenes Zimmer? alle 3 haben ihr eigenes zimmer
5. Welches Auto fahrt ihr? ich fahre einen VW Touran (braucht man ja bei 3 kindern) und mein Mann einen Audi A3

Gast

1 Sohn+2. im bauch :-)
Sean-lucas 4 jahre
Sean-lucas spielt fussball ansonsten was ein junge so mag...autos, werkzeug...
ja er hat sein eigenes zimmerich fahre einen seat cordoba vario und mein mann einen BMW

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr? 3
2. Wie heißen eure Kinder? Sophie Carlotta, Hannah Emilia und Luca Damian
3. Wie alt sind sie? Sophie ist 12, Hannah ist 10 und Luca ist 6.
4. Was sind ihre Hobbys? Alle drei machen gerne was mit Freunden, Sophie spielt Tennis und Querflöte, Hannah geht ins Turnen und Luca spielt Fußball.
4. Hat jeder ein eigenes Zimmer? ja
5. Welches Auto fahrt ihr? einen Opel Zafira

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr?1 + 1 im Bauch

2. Wie heißen eure Kinder? Mika Nils (Alexander Rouven) und wie die Kleine heißen wird wissen wir noch nicht.

3. Wie alt sind sie? 5 Jahre und 21 Wochen im Bauch.

4. Was sind ihre Hobbys? Mika spielt Handball außerdem ist er gerne Draußen, fährt gerne Fahrrad, macht oft was mit Freundne aus.

4. Hat jeder ein eigenes Zimmer? Ja, Mika hat sein eigenes Zimmer und auch unsere Bauchprinzessin wird ihr eigens bekommen.

5. Welches Auto fahrt ihr? Ich fahre einen Ford Fieste, mein Partner fährt aber ein größeres Auto, einen Ford Galaxie und ein Geschäfftsauto.

LG Lena

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr? Einen Sohn

2. Wie heißen eure Kinder? Jonas Florian

3. Wie alt sind sie? 11 Jahre alt

4. Was sind ihre Hobbys? Lesen, Fahrrad fahren, Freunde treffen und Badminton spielen

5. Hat jeder ein eigenes Zimmer? Ja, er hat ein eigenes Zimmer und sein Geschwisterchen wir auch eine eigenes, aber weitaus kleineres Zimmer bekommen.

6. Welches Auto fahrt ihr? Ich fahre einen Mercedes A-Klasse und mein Mann einen Dacia.

Liebe Grüße, Katharina und Stefan mit Jonas und Baby

Gast

1. Wie viele Kinder habt ihr? 4

2. Wie heißen eure Kinder? Linus, Carla, Maxim und Leonor

3. Wie alt sind sie? M (7), LE (3), C & LI (6 Monate)

4. Was sind ihre Hobbys? Maxim spielt Fußball, die anderen drei sind noch zu klein für richtige Hobbies.

4. Hat jeder ein eigenes Zimmer? Nein, Carla und Linus schlafen noch bei uns, werden aber ein gemeinsames Zimmer haben, wenn sie alt genug sind.

5. Welches Auto fahrt ihr? Renault Espace (7 Personen, Gebrauchtwagen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Schul- /Prüfungsangst?

Hallo, liebe Plaudereckler! Da dieses Thema schon länger an mir nagt, und mir bis jetzt niemand aus Familie...