Mädchennamen mit "D" gesucht.

Gast

Kennt ihr schöne Mädchennamen mit "d"?
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen, denn bisher habe ich nur Delia.
Lg, Raffaela

Antworten

Gast

DELiCiA!!

Gast

Hmm es wurden ja schon viele genannt will jetzt keine doppelt nennen.
Gefallen dir denn von denen schon welche????

Gast

Daria, Delia, Daphne (wobei ich ein Pferd kenne, das so heißt), ...
Nee, schau wirklich mal die Namen unter "D" durch. Dein Kind sollte dir die Mühe wert sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Babynamen gesucht.

Ich bin Luana und 17 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden und habe mich bis jetzt auf keinen Namen einigen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von xcgdf

Lieber würde ich mein Kind eh-du-da nennen;-))))) ...was nemt ihr den für Sachen auf dem Bauernhoff:-))))

Mädchenname Clara

Kommentar von Lisa

Also bekomme in ca. 1 Monat eine kleine Tochter. Wir haben sehr sehr lange überlegt wie wir unsere Kleine n...

Mädchenname Rebecka

Kommentar von Rebecka

Altes Testament; Mutter von Kain und Abel; -> die wohlgenährte...