Matteo oder Marcel?

Gast

Hallo,ich und mein Freund(Kevin)können uns einfach nicht entscheiden!Wir haben nur noch ein paar Namen auf unserer Liste und jetzt wollten wir einfach mal eure ehrliche Meinung wissen.

Matteo
Matteo Gianluca
Matteo Joel
Marcel

Wie findet ihr die Namen?
Welchen Namen mögt ihr?

Bewertet doch einfach mal mit Schulnoten (1-6)

LG Jessica,Kevin und Baby

Antworten

Gast

Ich bin für Matteo Joel

Gast

Marcel 2
Matteo 4
die Kombis sind nicht so mein Ding

Gast

Matteo 2
Matteo Gianluca 2+ Zweitnamen sind nie verkehrt. Gianluca ist sehr schön. :)
Matteo Joel 3
Marcel 4-

Gast

Matteo und Matteo Gianluca gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns !

Hallo ! in 5 monaten bekommen wir unser kind, leider haben wir keine ahnung wie wir es nennen sollen könnt ...

Noch ein Mädchen

Guten Morgen allerseits,ich bin Steffi,35 Jahre alt,und Mama von zwei Mädchen. Im November wird nun das dri...