Leona?

Antworten

Gast

Vllt magst du ja mehr exotische vornamen hier sind paar vorschläge:

Latika
Latoya
Naratsetsek
Nesrin
Shanti
Dewi
Melati
Djuwita
Marissa

usw. die anderen fallen mir jetzt nicht ein aba hoffe euch gefallen die namen :)

ganz liebe grüße

Gast

Leona erinnert mich an Leona Lewis (was nicht unbedingt schlecht ist) und Leoner Wurst

Gast

Linnea finde ich auch schön, gibts aber schon in der Verwandschaft

Gast

Wie wäre es den dann mit Linnea?

Gast

Vielen Dank, für die vielen Vorschläge aber irgendwie ist da nichts für mich dabei. Muss ich meinem Mann zeigen, dass auch andere finden, dass die Namen sich anders anhören.
Also wir möchten nur einen Namen. Andere Vorschläge wären: Lenita, Lenara.
Und wir bevorzugen solche, wo man weiß wie man sie ausspricht (u schreibt) ohne nachzufragen=)
Gerne auch Portugisisch aber nicht zu kompliziert...

Gast

Ich denke auch, dass es einen deutlichen unterschied zwischen Leona und Leonie gibt, allein schon wegen der Betonung. Vielleicht kannst du deinen Mann ja noch überzeugen.
Sonst finde ich noch folgende Namen schön:
Helena
Vivien
Finja
Lotta
Hermine
Cheyenne
Florentine
Hannah

Vielleicht gefällt euch ja etwas davon

Gast

würde ja gerne helfen, daher zunächst die Frage, in welche richtung der Name gehen soll (Herkunft, Biblisch, Zwei-oder mehrsilbig...?)
Also meine persönlichen Favouriten als Rufneme sind:
Yael
Noa
Maya / Mayan
Rosa
Ylva
Eleni
Greta
und als zweitnamen:
Hannah
Inesse / Inès
Rebekka
Marlene
Ist was dabei???

Gast

Also ich suche verzweifelt nach einem Mädchennamen!! Leona finde ich total schön!!Aber mein Mann sagt, dass hört sich fast so an wie Leonie, oder Lea, Leon usw. und so heißen ja schon alle. Aber ich finde dass Leona sich doch anders anhört, schon weil die Betonung auf dem "o" liegt und nicht auf dem "e". Vielleicht habt ihr noch nen guten Vorschlag für einen passenden Namen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Montserrat

Kommentar von @Susanne

Eigentlich heisst sie Maria de Montserrat Viviana Concepción Caballé. Grosser Fan von ihr aber deshalb sagt...

Mädchenname Jorina

Kommentar von Jorina

Also ich treffe auch fast nie eine andere Jorina (hier scheinen viele zu sein) aber ich find´ den Namen toll.

Mädchenname Zoe

Kommentar von Zoé

Da meien Mama Fränzösin ist wurde ich Zoé genant...leider kann es so gut wie keiner aussprechen...ich wurde...

Mädchenname Gwendolin

Kommentar von hildegard

gwendolin? so heißt meine schwester.gwendolin ist ein schöner aber zugleich häßlicher name .er ist sehr sel...

Jungenname Tomislav

Kommentar von hi

Schöner name so heißt mein cousin..seine frau heißt martina und seine tochter die im märz auf die welt kam,...

Mädchenname Tabea

Kommentar von tabbi

Ich finde den namen auch wunder hübsch ich grüße alle tabeas und dern name ist NICHT hässlich !!!! Icq :*****