Bitte helft uns !

Gast

Hallo !
in 5 monaten bekommen wir unser kind, leider haben wir keine ahnung wie wir es nennen sollen
könnt ihr uns namen vorschlagen die kein s, z oder x enthalten ? das ist die einzige bedingung
wir würden uns über möglichst viel auswahl freuen

DANKE LG Emma und Frank

Antworten

Gast

Für ein mädchen Lou oder Mia
für einen jungen Gerrit
was haltet ihr von Elliot und Harry ?

Gast

Mädchen:
LYNN oder Mia

Jungen:
Tim

Gast

Ich lasse auch mal die stehen, die ich schön finde :)

Mia
Nora
Lou
Carla

Gerrit
Kai
Richard
Nikolai

Gast

Danke
Lana ist gestrichen

Gast

Ich wurde nach meiner Großmutter benannt

es gibt Emmas die zwischen 20-40 Jahre alt sind !

Gast

Ich bewerte mal...
Mia schön aber auch nicht selten
Bea ist für mich ne Abkürzung
Cora ganz ok
Enna gefällt mir nicht
Elin für mich unvollständig
Lotta klasse!
Lorelai naja
Lana bloß nicht les mal rückwärts!
Robin für mich ein Junge
Nina geht so
Nora NEE
Malin der ist gut
Lou für mich unvollständig
Carla auch nicht schlecht



Tim ist mir zu kurz
Finn/Fynn/Flynn schön aber auch in
Florian ganz ok
Gerrit gefällt mir gar nicht
Jonathan WOW!
Kai siehe Tim
Levin naja
Richard NÖÖ
Lion da gefällt mir Leon besser
Nikolai klasse
Piet NEin
Robert NEin
Timon Da muss ich an Timon un dPumba denken....

Ich würde mich an eurer Stelle zwischen:
Carla, Malin oder Lotta bzw. Jonathan, Nikolai oder Florian entscheiden.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gast

Fake!

Gast

Also jeder wirklich jeder hat selbst ein paar Ideen wie er sein Kind nennen könnte.
Außerdem hieß vor 20-40 Jahren kein Mensch Emma.So heißen nur sehr alte Frauen und sehr kleine Kinder.Also Leute macht euch keine Mühe,Fake,ganz klar.

Gast

Danke !
unsere Liste :

Mia
Bea
Cora
Enna
Elin
Lotta
Lorelai
Lana
Robin
Nina
Nora
Malin
Lou
Carla



Tim
Finn/Fynn/Flynn
Florian
Gerrit
Jonathan
Kai
Levin
Richard
Lion
Nikolai
Piet
Robert
Timon

weitere Vorschläge wären toll

Gast

Lou steht auch noch auf der liste

Gast

Carla, Malin und Richard stehen schon mal auf liste
danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Pubertätsdauer?

Hallo mich hätte mal interessiert wie lange ihr oder eure Töchter in der Pubertät waren. Ich selbst war mit...