Ein Geschwisterchen für Mary (2)

Gast

Hallo erneut!
Da wir gestern hier echt tolle Hilfe erfahren haben,möchten wir die komplette Namenssuche hier "mitschreiben" und auch hauptsächlich euch um Hilfe bitten.
Aber nun zu unserer neuen Liste:

Valerie
Diana
Stella
Florina
Linn (aber Mary und Linn?)
Sophie (engl. ausgesprochen)


Leo
Ben
Luke
Silvan


Wie ihr seht,haben wir mehr Mädchen- als Jungsnamen,daher konnten wir vor allem hier Vorschläge gebrauchen. Doch auch für Mädchennamen hätten wir liebend gerne viele Vorschläge.

Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal.

Magdalena & Martin.
;-)

Antworten

Gast

Okay danke Karin,die Entschuldigung hätte wohl eher von mir kommen müssen,wahrscheinlich hast du auf meinen Kommentar geschaut ;-).
Danke für die Meinung.

Gast

Ah ich dachte ich hab mich verschrieben,war schon richtig,Luke finde ich am schönsten. :)

Gast

Entschuldigung,es sollte Luke heißen.

Gast

Vielen Dank,Martina!
Wir haben nun eine Neue Liste (auch dank deinen Vorschlägen):

Valerie
Diana
Sophie
Nova
Zora
Liv
Carolina

Oliver
Leo
Luk
Silvan
Mael


Danke für die vielen Ideen!

LG,Magdalena,Martin und Mary mit Baby :)

Gast

Klar mache ich euch weiter Vorschläge:-)
Ja da hast du schon Recht, dass das kleine Wesen mit euren Namen nicht viel zu tun haben wird, aber für mich sieht es einfach spezielle aus, z.B.:
Martin& Magdalena mit Mary und Ben/Sophie
Euch soll der Name gefallen und das ist eigentlich das wichtigste!
Meine Vorschläge:
Nova;-)
Lara
Larina
Nina
Anja
Lua/Loa
Luana/Loana
Hanna
Yana/Jana
Yara/Jara
Kaya/Kayla
Tina
Olivia
Sophia/Sofia
Emilia/Emilie
Emily/Emely
Chiara/Ciara/Kiara
Klara/Clara
Carla/Karla
Nadja/Nadia/Nadya
Lina(anstatt Linn)
Antonie
Thea
Daria
Paulina
Dunja/Dunia
Carolin(e)/Carolina/Carlina
Ina/Ida
Zora
Zoë
Livia
Sara(h)
Isabel(le)/Isabella
Jasmin(a)
Célin(e)/Selina
Romina/Romy
Alina
Ayla(fände ich sehr passend)
Adina
Jarla
Nathalie
Simona
Alessia
Fin(n)ja
Liv
Valerie/Valeria

Gabriel;-)
Lucas
Noah
Liam
Loris
Theo
Timothy(auch passend)
Hannes
Kai
Romeo
Rafael/Raphael
Niklas
Nicolas
Gian
Oliver
Darius
Marius
Jake
Valentin
Niccolo
Leander
Lenny(mein Favorit)
Levi(n)
Ilias
Elias
Joel
Finn
Vionn
Mael
Micco
Eric
Fabio
Fabian
Mal schauen ob das euer Namensgeschmachk ist...
GLG, Martina mit Kids

Gast

Danke,Karin!
Teresa gefällt uns echt gut! Paul ist nicht so über Geschmack.
Trotzdem danke.
Magdalena und Martin.

Gast

Hallo ihr drei (vier) ;-),ich finde,dass ihr sehr schöne Namen auf eurer Liste habt,meine Favoriten sind Valerie und Sophie bzw Luke und Silvan. Wie gefällt euch der Name Teresa/Tereza? Fände ich auch sehr passend. Für einen Jungen vielleicht Paul?

LG:)

Gast

Oh,ich war wohl gerade am Schreiben als ihr eure Kommentare geschrieben habt,Ellen und Tanja. Auch euch herzlichen Dank für die Meinung! :)

Gast

Liebe Martina,herzlichen Dank für deinen langen,netten Kommentar!
Ja,wir sind momentan am Überlegen,ob der Name nun mit M sein soll,oder nicht. Wir sind uns da noch nicht so sicher,weil eigentlich wird das Kleine ja mit unseren Namen nicht so besonders viel zu tun haben,daher wären wir nicht so gebunden,wie es scheint,aber wir sind uns eben noch nicht sicher. Deine Vorschläge sind teilweise echt schön,unsere Favoriten sind Merle und Mirella bzw Mats und Matthias.
Dankeschön! Hättest du vielleicht noch Vorschläge mit Namen ohne M?

LG,Magdalena mit Martin und Mary :)

Gast

Luke ist wunderschön und passt perfekt! Bei den Mädchen gefallen mir Diana, Stella und Linn.

Gast

Mary und Sophie (engl. ausgespr.) klingt herrlich zusammen!!!

Mary und Leo klingt auch schön.

Gast

Liebe Magdalena, Lieber Martin, Liebe Mary:-)
Ihr habt alle ein M am Anfang, also fände ich es schön wenn auch euer 2. Kind ein M am Anfang hat. Von euren Vorschlägen gefallen mir am besten: Ben, Florina und Stella, aber eben wie gesagt ohne M am Anfang.
Ich mache eich mal Vorschläge mit M:
Marina
Milena
Melina
Malina
Malin
Melissa
Melia
Muriel(müriel ausg.)
Marlene
Marlena
Morena
Manissa
Manon(franz. ausg.)
Melanie
Minea
Mila
Milla
Myla(meila)
Micha(mischa ausg.)
Michaela
Medea
Medina
Maria
Marla
Merle
Monica/Monika
Mirella
Maximiliana
Mira


Murino
Miro
Max(imilian)
Moritz
Melvin
Moreno
Mats/Matz
Mattis
Matthias
Marc(o)
Mika
Marlon

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen:-)
Ganz Liebe Grüsse, Martina mit Gabriel&Nova




M

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lyra, Leira oder Laira

In dem Roman aus dem wir den Namen haben wird er Lyra geschrieben. Wir möchten die Schreibweise aber eindeu...