Wie wohnt ihr?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr in einer Wohnung, in einem Haus oder in einer Doppelahushälfte wohnt?

Antworten

Gast

Es soll am 24.01.11 kommen das Geschlecht wollen wir nicht wissen.

Komm doch mal zur PE von uns. Die Pe heißt "Welchen Namen sollen wir bloß nehmen?"

Gast

Unsere Johann ist 6 und Lina 3.
In unser gemeinsamen PE: "Wie sollen die beiden Cousins heißen?", suchen Maja und ich zusammen nach Namen für unsere Jungs.
Wie soll denn euer erstes heißen?
Wisst ihr das Geschlecht schon und wann soll es kommen?

LG Nele

Gast

Wir wohnen auch in einer Doppelhaushälfte und bekommen nun unser erstes Kind.

@Nele: Wie alt sind deine Kinder und wie soll das dritte Kind heißen?

@Maja: Wie soll dein Kind heißen?

Kommt doch mal in die PE "Welchen Namen sollen wir bloß nehmen".0

Gast

Was soll ich da noch groß zu sagen?
Louis und ich haben auch eine Katze, Felix.
Nele und Roland haben kein Haustier.
Den Gerten teilen wir uns aber, dann ist mehr Platz.

LG Maja

Gast

Momentan wohne ich in einem Haus, wo aber noch viele andere Menschen darin wohnen. Kannste dir vorstellen eine Art wie ein Hotel. Nur das wir eine Gemeinschaft sind, uns alle kennen uns gemeinsam Arbeiten. Zu Hause wohne ich immer noch bei meinen Eltern. Wer weiss villeicht ziehen mein Freund und ich jetzt dann bald zusammen wenn das zweite Kind da ist :)

Gast

Roland und ich wohnen mit unseren Kindern Johann und Lina in einer Doppelhaushälfte. Unser drittes Kind ist unterwegs. In der anderen Hälfte wohnt meine Zwillingsschwester Maja mit ihrem Mann Louis. Sie bekommen jetzt auch ihr erstes Kind.

LG Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 2. Sohn ist da!

Wollte Euch nur schnell wissen lassen, dass unser 2. Junge da ist und Benjamin Felix heisst. Gruessle und g...