Hallo!

Gast

Hallo, ich bin Mia! Ich wollt mal fragen ob sich hier jemand fürs Austauschen verschiedener Namen interessiert! Dass heißt z.B. Namen vergleichen, ähnliche Namen finden sich über die Schreibweisen verschiedener Namen austauschen und besonders schöne oder eher nicht so schöne Namen vorschlagen und dazu Kommentare abgeben oder Zweitnamen finden! Wenn ihr dazu Lust habt meldet euch doch einfach! Am besten ist es zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr! Dort ist es sehr wahrscheinlich mich zu terffen! Ich freu mich auf euch! Deine Mia!

Antworten

Gast

Ich widerhole: Wie spricht man Enya aus?

Gast

Heißt du in echt Aline?

Gast

Danke, ich finde Mia aber auch voll cool, nur schade das so viele Kinder so heißen...

Gast

Wie spricht man denn Enya aus?

Gast

Aussprache:
May: Mey
Liam: Liam(normal)/ Leiem (englisch) Ist beides schön

Gast

Ach ja, Aline ist wunderschön...

Gast

Mir gefallen davon:
Maya
Nina
Elena
May (englisch ausgesprochen oder)
Liam (auch englisch?)
Enya

Gast

Von deinen Namen finde ich noch am ehesten Lars am schönsten...

Gast

Nur so! Er erinnert mich nur irgendwie an die Bibel...

Gast

Öhm hab ich mal irgendwo gelesen warum?

Gast

Oh herzlichen Glückwunsch! Ich wusste nicht das du schon so "alt" (nicht böse gemeint) bist. Ich bin nämlich erst 15 :)
Ich möchte meine Tochter entweder Nike Sophie oder Amely nennen. Wenn ich irgendwann mal einen Jungen bekommen würde, würde ich ihn auf jeden Fall Ilai Benedictus oder Lars nennen

Gast

Ich hab schon eine Tochter (Maja) und jetzt bin ich wieder schwanger ...ein Mädchen! :D. Weißt du das schon?

Gast

Haha klar kein Problem! Weißt du schon, wie du mal deine Kinder nennen willst?

Gast

Hey Aline,klar kannst du mitplaudern! Sry war kurz weg:$..

Gast

Hallo ich bin die Aline (mit stummen e) darf ich auch mit plaudern?

PS: meine Freunde nennen mich Nila

Gast

Ja klar! :D

Gast

Also ich hätte auf jeden Fall Lust!

Gast

Hast du Kinder? :)

Gast

Hast
du
Lust
mit
mir
zu
plaudern
?

Gast

Echt ich auch!

Gast

Hab ich weiter unten schon geschrieben,Mia finde ich super!

Gast

Wie findest du Mia?

Gast

Danke,ich heiße eigentlich Katharina...
Hey cool,May finde ich echt toll! Welch Zufall :D

Gast

Sorry: Kati IST ein schöner Name!

Gast

Ich widerhole: Bist du noch da?
PS: Katio sit ein schöner Name!

Gast

Wollte eigentlich Maya schreiben, aber May hat was...

Gast

Bist du noch da?

Gast

May gefällt mir gut :-)

Gast

Hey Kati!

Gast

Hab noch was vergessen: Ich finde Liam & May klingen sehr mystisch...

Gast

Mia finde ich super toll! :). Aber die andern eher nicht so...zu wems passt,noch vanessa ..

Gast

Naja, Elias ist nicht so passend finde ich! Wie gefallen euch diese Namen?
Mia
Liam
Verena
Vanessa
PS: Mir gefallen diese Namen übrigens sehr gut!

Gast

Ich finde den Namen Maja sehr schön! Allerdings gefällt mir die Schreibweise Maya auch besser...

Gast

Elias gefällt mir ziemlich gut,wobei ich den Namen für einen Erwachsenen nicht mehr so passend finde..aber an sich ein schöner Name! Hast du Kinder,sophia? :)

Gast

Hallo:) Ich hätte auch Lust! Ich finde den Namen Maja voll schön aber mir gefällt die Schreibweise Maya oder Maia auch sehr gut. Wahrscheinlich gibt es aber Probleme mit dem schreiben, weil Maja die geläufigste Schreibweise ist:).
Wie gefällt euch denn Elias? Mein Cousin ist jetzt eine Woche alt und heißt so;)
LG Sophia

Gast

Hey Mia,ich hätte Lust dazu! :). Wie findest du den Namen Maja? LG kati

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Niklas, Marla und ?

Hallo, mein Name ist Jenna und ich bin 28 Jahre alt. Mein Freund und ich haben bereits zwei Kinder, Niklas ...

Eure Familie und euer Alltag

Hier könnt ihr über eure Familien und euren Alltag plaudern. 1. Wie viele Kinder habt ihr? 2. Wie heißen eu...

Namensvorschläge

Hallo Leute, ich und mein Mann bekommen bald unser 3. Kind. Nach unseren zwei Kindern Nora Lucia und Emilia...