ALLEGRA

Gast

Wie findet ihr den Vornamen Allegra?

Antworten

Gast

Ich kannte den Namen von einer Kindergartenkameradin meines Sohnes. Die wurde allerdings Alegra geschrieben. Ich finde den Namen sehr schön. Dass jetzt so eine Trulla mit diesem Namen im Dschungel sitzt, ist hoffentlich bald wieder vergessen. Alegra ist ein wunderschöner Name. Mit zwei "L" sieht er doof aus.

Gast

Neeeeeeeeee.

Gast

Als ZN schön :)

Gast

Als Zweitname vielleicht, wenn jemand partout nicht drauf verzichten mag ...

Gast

Gefällt mir gar nicht

Gast

Gefällt mir gar nicht!

Gast

Ich finde den eigentlich recht schön, wer allerdings sein Kind jetzt so nennt, muss wirklich damit rechnen, dass er auf Dschungelcamp angesprochen wird. Denn vorher kannte man den Namen ja hier kaum. Das würde mir nicht gefallen.

Gast

Ich hoffe die fliegt heute raus!

Gast

Die Tochter von Tony Curtis, Botox Gesicht

Gast

Tochter von ...wem nochmal?


Nee, sorry.

Gast

Klingt wie ne Allergie xD
find ich gar net schön!! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

Luca & ?

Hallo. Wir sind Filippo und Elisa und erwarten gemeinsam mit unserem gemeinsamen Sohn Luca Mario eine weite...