Tatjana + Jan

Gast

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt.
Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ein Paar.
Ich wills nur mal von anderen hören,ob Tatjana+Jan gut zusammen passt.

Antworten

Gast

In der TAT passen TatJANa und JAN gut zusammen ;-)

Gast

Tatjana ist halt ziemlich lang und Jan voll kurz ;-)
Daher finde ich, es passt nicht sooo gut

Gast

Ok es hört sich nicht toll an

Gast

Ja,aber ich will einfach nur so die bewertungen

Gast

Kommt das drauf an?

Wenn ihr euch liebt ists doch gut.

Ändern kannste das so oder so net

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mert

Kommentar von mert

Ich heiße auch namens mert ich finde auch das man ihn als erstes verdienen muss sonst geht das nicht ok hab...

Mädchenname Linda

Kommentar von Lynn

Hallo, ich heoße Lynn und bin eigentlich nicht so zufrieden!Ich finde den Namen Linda ganz schön und da gib...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Stella (Francesca)

Sorry,aber ein totales No-Go dieser Name!! Geschrieben ja noch okay,gesprochen aber nicht(Schajenn,Scheinn,...