Luca & ?

Gast

Hallo. Wir sind Filippo und Elisa und erwarten gemeinsam mit unserem gemeinsamen Sohn Luca Mario eine weiteres Kind. Was es wird möchten wir nicht wissen und da der Jungenname schön fest steht (Matteo Pietro) suchen wir einen italienischen Mädchennamen, der in Deutschland aber durchaus gut zu vergeben ist.
Bis jetzt gefallen uns nur Paola und Chiara sehr gut. Es wäre nett, wenn ihr uns weitere Namen vorschlagt.

Liebe Grüße, Filippo und Elisa mit Luca (4)

Antworten

Gast

Paola Luana und Paola Lia - die hören sich an wie logopädische Übungen !!
Klingt nicht gut zusammen und sind ziemlich holprig.
Paola Lucia und Paola Chiara klingen wesentlich harmonischer und flüssiger.

Gast

Paolo Luana!!!Lg Elisa

Gast

Paola Lucia -- wunderschön !!

Gast

Danke nochmal! Wir haben uns jetzt sehr schnell entscheiden können (zum Glück), denn wir haben selber im Internet nochmal nach italienischen Namen gestöbert und einfach keine gefiehl uns so gut wie Paola. Nun suchen wir aber noch einen Zweitnamen. Uns gefallen von euren Vorschlägen diese sehr gut:
Paola Lucia
Paola Chiara
Paola Luana
Paola Lia

Vielen Dank, Elisa

Gast

Lisa & Elisa, würden wegfallen :)

LG, Luisa

Gast

Nein, ich finde ihn nicht zu ausgefallen, sondern sehr schön und wohlklingend. Dazu ein vermutlich italienischer Nachname - sehr schön. In meiner Gegend wohnen viele Italiener und Paola war schon immer einer meiner Lieblingsnamen.
Ich denke mit dem Namen Paola kommt man in Deutschland gut zurecht, da er ja kein schwierig zu schreibender oder zu lesender Name ist.

Gast

Vielen Dank an euch! Uns gefällt Paola nach wie vor natürlich immer noch super gut! Findet ihr den Namen zu ausgefallen für Deutschland?

Liebe Grüße

Gast

Paola gefällt mir sehr gut:) wie wärs mit Paola Marie??
Auch wenn Marie Deutsch ist.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carmina

Hab mich nach ähnlichen Namen zu Caramelle umgesehen und CARMINA gefunden, und überlege nun, diesen Namen w...

Nils wird großer Bruder!

Guten Tag wir suchen einen hübschen Namen sowohl männlich als auch weiblich. Unser großer Sohn Nils(8) freu...