namen mit d

Gast

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder:
Aaron (9)
Belinda (5)
Chiara (2)
den anfang des abc's bilden.
nun suchen wir ¨für unser 4. kind - ein junge - einen schönen namen mit D am anfang.

gruss erika und wolfgang...

Antworten

Gast

Daniel ist sehr schön

Gast

Ich finde mit D David am schönsten. Dennis und Diego gefallen mir auch noch.

Gast

Wo steht denn das jetzt?

Gast

Ich persönlich finde Daniel am schönsten mit nen passenden zweitnamen ,wiso nicht Daniel-Amadeus,Daniel-Elias,Daniel-Aurelius,Daniel-Timotheus...

Gast

Schön, dass der Name euch gefällt (:
Delian Juliano' hat meine Schwester grad
vorgeschlagen ;D Finde ich auch schön.
Aber Delian Jordan auch nicht schlecht.
Oder!?

Gast

Dieses ständige "gruSS x und y (mit a(11), b(5) und z(2)) kommt mir seeehr verdächtig vor!!!!! Das hats igrendwie in jeder plauderecke und sonst auch viel zu oft.

Gast

Wie findet ihr delian marius oder delian robin?

Gast

David und Daniel finde ich toll...

Gast

Ja delian ist wirklich sehr schön...

wie findet ihr delian marius?

Gast

...
ich persönlich finde Delian schön.
Da kann man auch schön einen Zweitnamen
dazu nehmen ;D
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Huno

Kommentar von vivi

Also ich bin kein Fan von irgendwelchen Deutschen Namen(vor allem für Jungs) aber man trift doch(wie bei de...

Jungenname Abed-Negoslav

Kommentar von !

Nicht Abed-Negoslav sondern Abed-Nego! Abed-Nego ist ein biblisch-hebräischer Name der auch in Kroatien vor...

Jungenname Adolf

Kommentar von Haderian

Ich finde, Adolf ist ein schöner Name. Leider steht er für 150'000'000 Tote. Desshalb kann kein normaler Me...