Aus welchen Ländern kommt ihr?

Gast

Ich komme aus Kairo, Ägypten. Und ihr?!

P.S: Ich sehe aus wie Kleopatra.

Antworten

Gast

Ich bin Vertriebener / einer nirgendwo gebliebener / zu Hause ist / wo man mich hört!
Vater: Ungar (+ 1984)
Mutter: Schlesierin
Sohn: Hobby-Kölner aus Hamburg mit einem Seitenblick nach Wien und Kontakten in die arabische welt ;)

Gast

Meine Mutter ist halb Italienerin und halb Niederländerin und mein Vater ist Niederländer :D

Gast

Türkei♥
+
Tunesien♥

Gast

Und ich bin der Kaiser von China und schau aus wie Buddha.

Gast

Komme aus Österreich und sehe aus wie Sissi !!

Gast

Mein Vater kommt aus Ungarn, meine Mutter ist Österreicherin.
Ich bin in Österreich aufgewachsen und viel gereist, besonders durch Europa und sehe das mit der Herkunft nicht so eng.
Jetzt kenne ich Leute aus den verschiedensten Ländern und überall gibt es liebenswerte Leute und nicht so nette Leute. Das nur einmal am Rande erwähnt.

LG Bela

Gast

Ich komme aus Russlsand!

Gast

ByBy muss weg sonst reißt mir meine Mutti noch mein Kopf ab :P

Gast

Corinna ist schön. Ich heiße Laila, aber man nennt mich Lala :P

Gast

Ich bin halb Polin. Und ich heiße Corinna. Nich sehr polnisch, ich weiß. Und du, haste einen ägyptischen Namen?

Gast

Wie ich sieht sie aus.
Beschreibung bei Google sind da so Zeichnungen. Obwohl niemand weiß ob sie würklich so aussieht.

Gast

Aha. Und wie sieht Cleopatra aus?
Mei Vadder is Pole. Aber ich komm aus dem Ruhrgebiet. bzw ich bin da immanoch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist MARLON asozial?

Hallo zusammen, ich bin nun das erste mal schwanger, und wir finden den Namen MARLON sehr schön. Nun aber h...

Bekomme einen Bruder

Nach Cassandra(13) Amanda(9) Jonathan(5) und mir(15, Sam) bekommt meine Mutter ihr 5.Kind. Nach Jonathan wi...

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...