Fragen aus reinem Interesse

Gast

Hallo, ich bin Eva.
Ich würde gerne aus Interesse ein paar Fragen stellen (natürlich müsst ihr sie nicht beantworten, aber wer will, kann das gerne tun. Würde mich freuen):
Wie heißen Eure Kinder?
Wie alt sind sie?
Wann haben sie Geburtstag?
Waren sie geplant?
Sind noch weitere geplant?
Wann habt Ihr Euer erstes/letztes Kind bekommen?

LG Eva

Ich mach einfach mal den Anfang:

Luis Etienne: 4.03.2003
Finn Leonor: 31.10.2004
Emma Lilian&Maja Liana: 12.06.08
Ich wurde mit 28 zum ersten Mal Mama. Zum letzten mal mit 33 Jahren.
Geplant waren eigentlich nur 3 der Kinder, aber so wie es gekommen ist finde ich klasse.
Vielleicht kommt in 3-6 Jahren noch etwas Kleines. Eine sie würde dann vielleicht Lili heißen, ein er vielleicht Romeo oder Jona.

Liebste Grüße Eva

Antworten

Gast

Hallo!
Ich bin derzeit 25, meine Kleinen (Eloy Sias, Jorin Eneas und Avia Eden), werden am 30. Juni per KS zur Welt kommen (falls sie davor nicht schon selbst beschließen, raus zu wollen).

An Katinka:
Hallo!
In welcher Woche warst du, als deine Kleinen zur Welt kamen, wenn ich fragen darf? Wie groß und schwer waren die drei? Ich bin gerade in der 31. Woche und meine Kleinen sind derzeit alle ein wenig über 1200g schwer.
Mich würde nur interessieren, was in rund 3 Wochen bei der Geburt auf mich zukommen kann. Ich habe zwar schon einige Berichte anderer Drillingsmütter im Internet gelesen, aber mehrere Quellen zu haben ist ja auch nichts schlechtes. :-)
Gab es bei der Geburt deiner Jungs irgendwelche Probleme, oder verlief alles glatt? In welchem Abstand kamen sie zur Welt? Hast du sie direkt nach der Geburt noch kurz sehen dürfen, oder wurden sie gleich in einen Nebenraum zur Untersuchung gebracht?

Liebe Grüße, Marina

Gast

Meinr kinder heissen:
Jack-Charles
Willow
Parker-james
Ethan
Ryan
Joshua

Jack war ein abschlutes Wunschkindder leider war dei geburt nicht sehr gut.

Willow
das einziege madchen bei uns hat es manchmal etwas schwer mit ihren brüdern hatte gern jemand mit dem sie ich das zimmer teilen könnte.

Parker
war eigentlich nicht mehr geplant

und zu schluss unsere dillinge
Ethan,Ryan und jushua.sie sind die jüngsten geboren 19.05.09.leider auch etwas zu führ Ethan und jodhi sind daheim und Ryan ist noch in der klinik hoffen ihn bald mit nach hause nehmen zu dürfen.

Gast

@ Paulina

Hallo! Na, erinnerst du dich noch an mich?
Ich hab dich durch Zufall heute hier "entdeckt", bin mir aber nicht sicher ob du das noch lesen wirst, da es ja schon paar Tage her ist, dass du geschrieben hast.
Ich hab im April in deine alte PE reingeschrieben, es hat sich aber keiner zurückgemeldet.
Hoffe du liest das, denn ich würde mit dir gerne weiterschreiben=)
lg

Gast

@ Lara
Das mit Senaras Geburtstag ist mir noch gar nicht aufgefallen, so was fällt meist nur Außenstehenden auf. Aber lustig ist das schon!

Gast

Meine Kinder:
Martin: 12.01.96
Lukas: 29.12.96
Kathrin: 27.04.05
Hannes: 13.01.08

und bald noch Christian oder Julian oder Marie oder Julia.

Die zwei großen waren leider beide nicht geplant, sie entstanden durch leichtsinn, aber jetzt bin ich natürlich froh die beiden zu haben. Als der große geboren wurde war ich noch nicht ganz 18.

In den nächsten Jahren soll kein Kind mehr kommen, aber vielleicht noch in 4/5 Jahren oder noch später.

Lg lisa

Gast

Hallo,
meine Kinder heißen:

Lara Josephine: 12.09.2007

Joelle Lanea: 12.02.2009 (den Namen haben wir hier gefunden)

Die zwei waren geplant und ein kleiner Junge wäre nicht schlecht. Mal sehen was der Storch in ein paar Jahren dazu sagt;o)) vielleicht bringt er ja noch was kleines;)
Bei meiner ersten Tochter war ich 27, bei der zweiten 29.

Lg Nicole

Gast

Liebe Lisa,

ich weiß nicht, ob du das jetzt hier noch liest, da die PE doch etwas älter ist, aber ich war drei Tage weg, und da drängen sich dann die anderen vor.

Der 21.7. gefällt mir sehr gut, da mein Papa da Geburtstag hat. Und die Zahlen selbst sind auch wunderbar.
Und Senara's 07.05 fängt so an, wie bei Nora das Monat und das Jahr enden.

Liebe Grüße

Gast

Hallo Eva.

Meine Kinder heißen Fiona, Amalia und Leonor. (Habe letztes Jahr hier den Namen meiner Kleinen gesucht)
Fiona ist 5 Jahre, Amalia ist (noch) 2 Jahre und Leonor ist 8 Monate.
Fio hat am 27.04. Geburtstag, Amalia am 08.6. und Leonor hat am 18.09. Geburtstag.
Im Moment sind keine weiteren geplant.

LG Paulina(32) mit Fiona, Amalia und Leonor

Gast

Meine Kinder:

Jana Talina: 14.11.05
Nico Tristan: 12.10.06
Sina Tara: 27.01.08

Jana und Sina waren geplant, bei Nico glaubte ich nicht, dass ich schon wieder schwanger werden kann, haben es, aber darauf ankommen lassen. Er ist, also nicht unerwünscht.

Ich wünsche mir in einigen Jahren noch ein Kind, aber jetzt sollen mal die drei etwas größer werden.

lg hana

Gast

Nico: 3.10.03
Yannis: 11.11.06

Nico und Yannis waren beide geplant. Nach den beiden wünschen meine Frau und ich uns noch ein Mädchen. Meine Frau ist nun schon in der 16. Ssw. Was es wird, wissen wir leider noch nicht. Alle hoffen aber auf ein Mädchen. Wenn es ein Junge werden würde, dann wird er genauso geliebt werden wie das erhoffte Mädchen;) Also keine Sorge!

Alles Liebe Alex

Gast

Dein Name, Mila, ist sehr sehr schön!

Ich habe 5 Kinder:
Hannah:27.2.1990
Viktoria:6.7.2000
Lisann:8.3.2003
Elias:11.5.2008
Keanu:11.5.2008

Hannah war eigentlich nicht geplant. Ich war gerade 19 als sie geboren wurde. Viki, Lisa, Elias und Keanu eigentlich schon. Natürlich kann man bei Zwillingen nicht genau planen, aber nach Elias/Keanu wäre so oder so noch jemand gekommen;)
Ein Mädchen würde zur Zeit Mila heißen, ein Junge vielleicht Leander.

Gast

Ich bin zwar auch erst 14 aber ich glaube ich schreib jetzt auch mal was dazu:

Ich: 16.03.95
Mein Bruder Shandro: 2.12.96

keine ahnung ob wir geplant waren oder nicht! mein vater wollte schon immer ein drittes kind, aber da meine mutter bei der geburt meines bruders fast gestorben ist, kann sie jetzt nicht mehr schwanger werden, da sie ihre monatsblutungen nicht mehr bekommt.

meine mutter war 32 als sie zum ersten mal mutter wurde, mein vater 33.

ich würde gerne später drei oder vier kinder haben. am liebsten zuerst ein junge und dann zwei mädchen. das vierte kind weiss ich noch nicht.
ich weiss zwar nicht, ob das schlimm ist, aber im moment würden meine kinder so heissen:
erster junge: Mirko Oliver
erstes mädchen: Elea (zweitname evt. grace)
zweites mädchen: Emma Lorena

lg mila

Gast

Hallo!

Ich habe eine Tochter, Amanda.
Sie ist 3, am 14.6. wird sie 4 Jahre alt.
Bei ihrer Geburt war ich 20. Richtig geplant war sie nicht; wir hatten zwar über Kinder gesprochen, jedoch erst für später. Weitere Kinder sind nicht geplant, vor allem da ich im Moment alleinerziehend bin. Ich bin aber überglücklich mit meiner Amy und wollte eigentlich nie mehr als ein Kind.

Lg Sara und Amanda

Gast

Iljas Marcel: 12.11.05
Ylvie Eleonore: 24.11.07

Beide waren nicht geplant, aber gewollt. Iljas hat sich sehr früh angekündigt, ich war bei seiner Geburt 22, bei Ylvie's 26. Mein nächster Sohn (7.Juni.09) ist geplant gewesen. Er wird zu 99% Ja(r)no Phineas heißen. Da ich noch relativ jung bin will ich nach ihm erst einmal eine "Pause" einlegen. Vielleicht kommt aber in 10 Jahren noch etwas Kleines.

LG Amalia

Gast

Hallo!
Ein paar Fragen kann ich dir gerne beantworten.

Meine Kinder heißen Teresa Estrella (7), Elena Tulia (4), Félix Rafael (2) und Rubén Fabio (3 Monate). Die Namen werden alle spanisch gesprochen, da ich gebürtige Spanierin bin. Ich lebe aber schon seit gut 15 Jahren in der Schweiz.

Rubén kam etwas plötzlich, da wir eigentlich noch etwa ein Jahr warten wollten, bis das letzte Kind kommt, aber nun sind wir auch sehr glücklich mit ihm (wäre ja tragisch, wenn dem nicht so wäre ;)).

Weitere Kinder sind keine geplant.

Bei Teresa war ich Anfang 23 (2 Monate nach meinem Geburtstag), bei Rubén gerade noch 29. Er kam eine Woche vor meinem 30. zur Welt.

Lg, (María) Carmen

Gast

Ich habe 4 Kinder:

Nathalie Aline : 12.06.93
Robin Noel: 28.09.02
Amelie Deniese: 03.01.04
Marlon Emanuel: 25.04.09


Die große war überhaupt nicht geplant, sei kam zur Welt, als ich gerande 17 geworden bin. Bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger bin, habe ich mich schon von ihrem vater getrennt.

Die anderen drei waren geplant und in ca. 5 wünsche ich mir noch mindestens ein Kind. Diese Namen würde mir gefallen: Chris, Emilian, Maxim, Emma und Selena

LG lisa

Gast

Hallo Eva.
Also ich habe 3 Kinder.

Jonas Marcel: 11.10.2002
Elias Louis: 23.10.2006
Liliana Emilia: 18.8.2008

Also Jonas war nicht geplant, dass war sehr überraschend. Elias war geplant. und bei Lilly dachten wir auch nicht dass so schnell wieder was kleines kommt.

Ich hätte schon noch gerne ein Kind. Für ein Mädchen würde mir der Name Milena oder Alicia gut gefallen und bei einem Jungen David oder Felix.

Jonas hab ich mit 20 bekommen, Elias mit 24 und Lilly mit 26.

vlg Valeria mit Jonas, Elias und Lilly.

Gast

Hallo!
Ich werde die Fragen mal beantworten!

Wie heißen Eure Kinder?: Meine Töchter heißen Emma Monice und Lina Rani.

Wie alt sind sie?: Emma ist fast 4, Lina fast 2 Wochen ;)

Wann haben sie Geburtstag? Emma: 16.Mai, Lina: 2. Mai

Waren sie geplant?: Ja, beide :)

Sind noch weitere geplant?: Ja, ein Junge wäre noch schön.

Wann habt Ihr Euer erstes/letztes Kind bekommen?: Emma habe ich mit 26 bekommen, Lina mit 30.

Ich hoffe, das genügt!
Alles Liebe, Matilde mit Emma Monice und Lina Rani

Gast

Emil war immer der Jungenname, der zu Auswahl stand. Nun schauen wir obs diesmal ein Emil wird. Für ein Mädchen fände ich Mariella oder Antonia schön, aber ich weiß noch nicht, was mein Mann dazu sagt.
Bei den Großen hatten wir keine weiteren Namen zur Auswahl.
Nora war für uns beide der Name, der uns zuerst eingefallen ist. Und das will ja was heißen, wenn es der Lieblingsnam von beiden ist.
Und Senara hat familiäre Hintergründe.

Lisa mit Nora und Senara

P.S Was ist an den Geburtstagen denn so schön?

Gast

Deine Kinder haben schöne Namen und sehr schöne Geburtstage.
Emil finde ich sehr schön. Welche Namen hattest du eigentlich sonst noch zur Auswahl für deine zwei Süßen oder die, die hoffentlich noch kommen werden?

Gast

Nora: 21.07.05
Senara: 07.05.08

Momentan "basteln" wir am dritten Kind. Ein Junge wird Emil heißen (war bei den Großen auch der Jungenname).

Geplant sind vier Kinder.

Nora war zwar geplant, aber erst später (ich war bei ihrer Geburt erst 23), Senara war dann richtig geplant.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ich denke, ich darf hier als Jugendliche auch was beitragen:

Mein Bruder:

Damian: 26.10.1994 (meine Mama war damals 24 Jahre alt), er hat keinen Zweitnamen

Ich:

Lara Maria: 30.5.1996 (da war meine Mama 25),

Jetzt sind wir zwei 14 und ich fast 13.

Meine Mama wollte eigentlich drei Kinder. Das Damian Damian heißt wusste Mama schon mit 15-16 Jahren (wenn er ein Mädchen wäre, würde er Elisa heißen, Elias war auch mal zur Auswahl). Meinen Namen hatte mein Papa ausgesucht, Mama wollte eigentlich eine Chiara, aber dann haben sie sich doch für Lara entschieden. Als Junge würde ich Matteo heißen.
Mama wollte eigentlich noch einen Leon der einen Noah (das war übrigens vor der Leon-Welle), aber dann beließen sie es doch bei uns zweien.

Später fände ich für mich so etwas ganz
cool:

Mit so 23-24 Jahren einen Jungen,
mit etwa 25 noch ein Mädchen
mit etwa 30 einen Jungen
und mit 36-37 Zwillingsmädchen.

Naja, vielleicht hab ich deine Neugier jetzt etwas befriedigt...

Liebe Grüße
Lara

Gast

Hallo Eva.

Ich (helga) habe drei Kinder, ich stelle sie gleich mal vor:

Jannick Alessandro: 29.04.03

Selina Giuliana: 06.09.04

Dominik Stefano: 12.02.09

sie waren alle drei geplant und es wären in einigen Jahren schon noch zwei geplant. Wie es heißen soll, wissen wir noch nicht.

Du kannst gerne mal in unsrer PE (Urlaub mit kleinen Kindern? Und wo?)
vorbeischauen.

Lg Helga mit Janni, Seli und Domi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten

Wir werden ende Dezember zum vierten mal Eltern und freuen uns schon sehr auf das kleine. Nur welchen namen...

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shahrukh

Kommentar von Tuba

Den Namen Shahrukh Khan find ich Hammer weil ich ein riesiger fan von Shahrukh Khan bin. Ich liebe indische...

Jungenname Liam

Kommentar von Lara & Darina

Wir finden den Namen sehr schön, Jeder von uns beiden, könnte sich vorstellen sein Kind später so zu nennen...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Sabine

Also ich höre den Namen heute das erste Mal in der Zusammenstellung und muß sagen, daß er mir einfach gefällt!