Entscheidung - Mädchenname?

Gast

Hallo,
Wir werden zum ersten Mal Eltern. Es wird ein Mädchen! Leider der Name steht noch nicht fest :(
Unsere Bitte an euch, diese zu bewerten. Ich möchte den Namen bis zur Entbindung unbedingt haben!

Thea Maximilia
Elea Maximilia
Ewa Maximilia

Vielleicht habt ihr andere Vorschläge - wäre toll!!! (die kommen nicht in Frage: Pia, Sofia, Lia, Luna, Lana, Lara, Lola, Jana, Juna, Dana, Caro)

Antworten

Gast

Thea passt am besten zu Maximilia. Elea ist auch sehr schön. Ewa gefällt mir jetzt nicht so.
LG

Gast

Ich bin auch für Thea. Auf jeden Fall ein hübscher Name.
Mein 2. Baby wird Dorothea heißen, aber wir würden es nicht abkürzen.
Mit den anderen beiden Namen könnt ihr aber auch nichts "falsch" machen. Ewa sieht zwar ungewöhnlich aus, klingt aber sehr schön.
Habt ihr denn auch einen Jungennamen?

Gast

Thea Maximilia 1 :)
Elea Maximilia 3
Ewa Maximilia 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hosea

Was haltet ihr vonde Namen Hosea?Ist er für Deutsche Kinder vergebbar?

Marie

Wie findet ihr diesen Namen? Wie stellt ihr euch eine Marie vor? Brav? Zickig?

Jungennamen gesucht

Hallo,meine Freundin ist schwanger und würde ihr Kind gerne Hendrik .... Carl nennen. Einen Namen mit drei ...