Marie

Gast

Wie findet ihr diesen Namen? Wie stellt ihr euch eine Marie vor? Brav? Zickig?

Antworten

Gast

Ich kenne keinen unter 12 mit dem Namen Marie.
Ich stell mir bei Marie immer ein braves, schüchternes Mädchen vor, aber gut erzogen.
Früher (aber auch jetzt noch) wollte ich immer Marie genannt werden, auch wenn ich bis zur 5.Klasse immer die einzige Lisa war.
Marie ist toll

LG Lisa Marie

Gast

Also ich finde, Marie ist für kleine Kinder wieder weniger geworden. Kenne viele Maries im Alter zwischen 10 und 20, aber unter zehn nur eine.

Gast

Ich finde Marie sehr schön, allerdings durch die häufigkeit nicht so gut.

Für mich kommt eine Marie aus Gutem Hause und ist so entweder sehr brav und gut erzogen oder verwönt eingebildet.

Zickig snd alle Kinder in einer Phase eine Marie ist es für mich aber eher nur zu den Eltern und nicht zu aussenstehenden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Maline

Also, mein Mann und ich haben uns nun für den Namen Maline statt Malina entschieden. Nun brauchen wir nur n...