Luna ist da!

Gast

Guten Morgen alle zusammen!

Nachdem wir,Magdalena und Lukas,uns nun seit November nicht mehr gemeldet haben,kommen wir nun endlich dazu,die Geburt und unserer zweiten Tochter bekanntzugeben.

LUNA KATHARINA
18.12.12
15:48 Uhr
3456 g
52 cm


Unsere letzte Plauderecke (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1211/24375.php) war dann ausschlaggebend für unsere Entscheidung,wir haben alle Namen so schön aufgereiht gesehen,und dann plötzlich einfach gewusst: Unser Kind wird eine Luna!

Mittlerweile ist ja unsere Kleine schon über einen Monat alt,und macht Mama und Papa jeden Tag stolzer und glücklicher.


Danke an euch alle,die uns (trotz erstem Misstrauen,leider) so to unterstützt haben!


Alles Gute für eure Familien!



LG,Magdalena & Lukas mit Maja (3) und Luna (knapp 1 Mon.)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch zur kleinen Luna Katharina!
Auch mir gefällt der Name supergut!

LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby

Gast

Klar,weil du selbst so heißt...!! Das Kind heißt Aber Katharina! Und nicht so toll wie du Katarina!!

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen nachträglich! :)
Die Kombi Luna Kat(h)arina finde ich sehr schön. :)

LG & alles Gute für eure Familie!

Gast

Luna Katharina ist traumhaft!

Gast

Herzlichen Glückwunsch,eure Töchter haben sehr,sehr schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

Oh, es werden 2

Hallo, wir erwarten im Dezember doppelten Nachwuchs. Die Geschlechter wollten die zwei noch nicht verraten....

Name für 3. Kind

Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unser drittes Kind. Einen Jungen. Uns ist wichtig, dass der Nam...