Name für 3. Kind

Gast

Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unser drittes Kind. Einen Jungen.
Uns ist wichtig, dass der Name zu den beiden Brüdern Miron Luca(2007)und Mats David(2010) passt.

Am besten ein Name mit M vorne.

Morten und Manos finden wir im Moment recht schön, sind aber für Vorschläge offen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Gerne auch mit ZN.

Elisa und Dominik mit Miron und Mats.

Antworten

Gast

Wie wäre es noch mit:

Marius
Melvin
Mika
Milo
Moritz

Morten gefällt mir auch ganz gut.
LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...