Oh, es werden 2

Gast

Hallo,
wir erwarten im Dezember doppelten Nachwuchs. Die Geschlechter wollten die zwei noch nicht verraten. Somit suchen wir zwei Jungen- und zwei Mädchennamen die gut zu unserem großen Sohn JULIAN (3 Jahre) passen.
Uns gefallen bis jetzt:
W:
Natalie
Isabel
Carolin
Miriam

M:
Benjamin
Matteo
Lucas
Felix

Sind für neue Vorshcläge noch offen und freuen uns über Bewertungen
Danke
Martina

Antworten

Gast

Sorry, bei einem Pärchen bin ich natürlich für Benjamin und nicht für Banjamin....

Gast

Danke für die vielen Kommentare und neuen Vorschläge.
Habe mit meinem Mann gesprochen und unsere Liste hat sich etwas verändert:
Bei 2 Mädchen schwanken wir zwischen
Marlene und Natalie
Finja und Isabel
Miriam und Carolin
Bei 2 Jungen:
Benjamin und Lucas
Felix und Matteo
Felix und Lucas
Bei einem Pärchen sind wir uns noch gar nicht einig.....
Mein Mann:
Felix und Carolin
Ich:
Banjamin und Isabel

Ach ja: Julian hätte gerne Lucas und Felix, mitMädchen hat er es gerade nicht so....;-)ich hoffe sehr das ändert sich, wenn es eben ein Mädchen oder eben zwei sind...
Liebe Grüße
Martina

Gast

Sind alles tolle Namen, genau mein Geschmack.
Ich würde mich wohl für

Miriam und Carolin
Lucas und Felix

entscheiden. Aber auch die anderen Namen sind schön.

Gast

Für die Mädchen gefallen mir Miriam und Carolin am besten. Für die Jungs Benjamin und Lucas! :)

Gast

Euch möchte ich ja auch nicht stören, aber jmnd von euch könnte ja auch in meine PE kommen!! Sie heißt:Wer ist für euch Gott?

Gast

Bei zwei Mädchen würde ich Carolin und Miriam (Platz 1) oder Carolin und Natalie (Platz 2).

Bei zwei Jungen würde ich dann Lucas (besser Lukas) und Felix nehmen. Die anderen Jungennamen mag ich gar nicht.

Bei einem Jungen und einem Mädchen würde ich mich für Felix und Carolin (Platz 1) oder Lucas (besser Lukas) und Carolin (Platz 2) nehmen.

Ich hoffe, ich habe euch geholfen.
LG von Miley

Gast

Ich würde voreschlagen:
2 Jungs = Benjamin und Lucas (lieber LuKas)

2 Mädchen = Carolin und Miriam (lieber MiriJam)

Junge und Mädchen = Benjamin und Miriam, besser eben BenJamin und MiriJam.

LG Lena mit Mika

Gast

Mir gefallen von deiner Liste Isabel und Felix, passt gut zusammen und passt zu Julian. Die anderen Namen gefallen mir nicht so sehr.

Vielleicht hast du Lust in die "Plauderecke für Mamas" zu kommen?

Gast

W:
Natalie 3
Isabel 2
Carolin 2-
Miriam 1

M:
Benjamin 2
Matteo 2
Lucas 1
Felix 2

Bei den Mädchennamen gefällt mir Miriam am besten, Isabel finde ich aber auch ganz schön. Bei den Jungennamen gefallen mir alle, Lucas finde ich aber am schönsten.

Komm doch bitte mal zu meiner PE ´´Hannah, Amelie, David, Sophia und?´´.

Gast

Natalie und Isasbel
Matteo und Lucas

Gast

W:
Natalie 1
Isabel 1-
Carolin 3
Miriam 5

M:
Benjamin 1
Matteo 6
Lucas 6 --> zu oft
Felix 2

Ich wäre für Natalie und Benjamin. Kommen die Kinder vielleicht sogar zu Weihnachten auf die Welt? Natalie bedeutet ja "die an Weihnachten geborene"

Gast

W:
Natalie 4
Isabel 4
Carolin 5
Miriam 4

M:
Benjamin 4
Matteo 2+
Lucas 1
Felix 4

Bei den Mädchennamen gefällt mir keiner wirklich. Bei den Jungennamen gefallen mir nur Matteo und Lucas sehr gut.

Neue Vorschläge für Mädchen:
Emilie
Mara
Pauline
Finja
Klara
Lina
Lia


Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Namen, 1-10 Punkte! Judy Leni Nelly Justina Jolie Josefina Delia Danke!!

8. bzw. 6. Kind

Hallo Wir stellen uns kurz vor: Helga (ich), 36, Bald Mama von 6 Kindern. Volker (45), bald Papa von 8 Kind...