Ein Geschwisterchen für Marco

Gast

Hallo!
Unser kleiner Marco Sebastian ist knapp 3 und bekommt Ende Mai einen Bruder oder eine Schwester.
Einen Bubennamen haben wir schon, Noah Nikolai.
Bei dem Mädchennamen können wir uns aber nicht einigen. Der zweite Vorname wird Nika, Nikki oder Nikola, je nachdem, welche dann am besten zum ersten Namen klingt.
Ich hätte als ersten Namen gern Sara oder Kim, mein Mann möchte Lucy. Sara-Lucy passt aber nicht zusammen und mit Kim kann mein Mann sich nicht anfreunden. Also suchen wir ganz neu. Wir wären für alle Vorschläge dankbar.
Nicole und Sebastian

Antworten

Gast

Sara Dilara kingt schön.

Gast

Hallo Lala!
Sophia Nikki finde ich hübsch, Elena Nika auch und Liah Nikola ist sehr schön.
Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Narcissa

Kommentar von Deatheater_in_Black

Zum Glück artet das hier noch nicht so aus wie bei Bellatrix ! :) Ich finde den Namen Narcissa schön, er ze...

Mädchenname Mia

Kommentar von Mirja

Möchte so meine Tochter nennen, weil auch die Hauptperson aus meinen Lieblingsbüchern, den Princess Diaries...

Mädchenname Aria

Kommentar von Sry

Aber ähnlichkeit zu arier fällt mir auf. also vor allem in gegenden wie österreich, bayern...da wo das -er ...