Liam, Lenox und Lukas bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo
Ich bin Elina und 29.
Nach Liam sven (6) und Lukas Benn (4) Lenox Emil fast 3) kommt noch ein Mäuschen aber völlig ungeplant. Wir suchen wieder einen Namen mit L und der zn soll etwas älter sein. Ob es ein Mädchen oder junge wird möchten wir nicht wissen. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könnt da ich schon einwenig verzweifle bei der Namensuche :D
Zu meinen anderen Kids :
Liam ist am 21.5.06 geboren. Liam hat braune Haare und Grüne Augen. Liam besucht die 1.Klasse und ist sehr gut in Mathe schreiben + lesen liegt ihm noch nicht so.
Lukas ist am 12.12.08 geboren . Luki hat hellbraune Haare und Grün-blaue Augen. Lukas besucht den Kindergarten. Lukas ist ein 3 mon. Zu früh gewesen
was man leider auch merkt er ist so groß wie Lenox so schwer und auch auf dem selben Niveau wie er .
Lenox ist am 06.03.10 geboren. Lenny hat auch hellbraune Haare und Grün-blaue Augen (er sieht genauso aus wie luki). Lenox besucht schon den Kindergarten. Lenox ist etwas weiter entwickelt und ist schon ein halbes Jahr weiter als alle anderen Kinder .
Ich kann nun auch wieder arbeiten und verdiene als Kindergärtnerin mein Geld.

Lg Elina mit Kids

Antworten

Gast

Kinderwagen : Liam : Hartan Racer hieß der glaube ich
Lukas hatte den selben und als Lenox kam habe ich den Bugaboo donkey etwas günstiger bekommen ...

Liam hat ein Hochbett, ein Schrank und 2 mal dieses Treppen Regal von ikea (alles ikea :D ) alles in weiß und
viel Star wars an der Wand ... Lukas und Lenox haben beide das Cars Zimmer von Bauer ....

Lilly und Luan gefallen mir

Gast

Lilly und Luan

Darf ich fragen was für Kiwas und kzs ihr habt ?

Gast

Lauren
Lena
Leonie
Lana

Leon
Lenard

Gefallen mir .

Gast

Das freut mich :D

Gast

Danke dir ^^

Leona Margerita gefällt mir !

Gast

*fast auf dem selben Niveau *

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lovina?

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

was machen-...

... am 15. geburtstag. ich bin kein party kind, dass raucht und alk trinkt etc. eher normal. kein kontakt m...

Lauras# Plaudereckchen!

Hey seit ihr zwischen 10 und 12 Jahren? Habt ihr bock zu plaudern? Seit ihr gut drauf? Dann seit ihr hier i...

ZN für Jana gesucht!

Ich bin es noch einmal, Stella. Wir haben uns jetzt endgültig für Jana entschieden. Nun suchen wir noch ein...