ZN für Jana gesucht!

Gast

Ich bin es noch einmal, Stella. Wir haben uns jetzt endgültig für Jana entschieden. Nun suchen wir noch einen ZN.
Habt ihr Vorschläge?
lg Stella mit Mona Louisa und Sina Alexia

Antworten

Gast

Jana ist wundervoll! Meine Tochter heißt Jana. ;)
Ihr Zweitname ist Margareta,also Jana Margareta. Uns gefiel die Kombi supergut. Vielleicht ja euch auch. ;)
Weitere Vorschläge:

Jana Sofie
Jana Marie
Jana Karolina
Jana Valentina
Jana Valerie
Jana Melanie
Jana Raphaela
Jana Katharina
Jana Magdalena
Jana Johanna
Jana Barbara
Jana Pauline/a


Vielleicht ist ja was dabei.
LG Karin :)

Gast

Hey,
wie wärs mit:

Jana(-)Alina
Jana(-)Katarina
Jana(-)Enea
Jana(-)Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Sherlock- Noch vergebbar?

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin schwanger mit einem Jungen! Der Namen Sherlock gefiel mir schon immer gu...