was machen-...

Gast

... am 15. geburtstag.

ich bin kein party kind, dass raucht und alk trinkt etc.
eher normal.
kein kontakt mit jungs nur mit mädchen.
es sollte billig sein, für 7 mädchels

Antworten

Gast

So selbstverständlich, wie du denkst, ist das aber nicht. Ich bin jetzt auch 15 und trinke auf Partys öfters mal ein wenig, was auch völlig normal ist. So lange man sein Limit kennt und man vorsichtig ist, spricht für mich auch nichts gegen. Nur leider gibt es auch Viele, die es schlichtweg übertreiben und qualmen wie ein Schlot ist ohnehin widerlich, gibt es aber alles ziemlich oft...

Gruß
Liara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...