Lovina?

Gast

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Antworten

Gast

Den namen an sich finde ich eigentlich ganz hübsch, würde meine Tochter aber nicht so nennen.
LG, Linda und die rasselbande

Gast

Lovina ist ein sehr schöner Name. Die Bedeutung weiss ich leider nicht.
Liebe Noëlle: Weshalb ist denn der Name bei euch in Deutschland unseriös????

Gast

Sieht süß aus,selten,aber Kinder werden Erwachsen,und der Name hört sich hier in Deutschland nun nicht Serjös an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Wie findet ihr diese Namen?

Wie findet ihr die Namen: Emila-Delila (ausgespr. Emila Deleila), Josedy-Claire (ausgespr. Tschousedi-Klär)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Denise

Kommentar von Spitznamen

Also meine Tochter wird von der kleinen Nachbarstochter immer Nies gerufen, wobei ich dann immer an Hatschi...

Jungenname Kevin

Kommentar von Markus

Kevin von Wicklow ist ein Heiliger, der im 6. bis 7. Jahrhundert lebte. Damit ist dieser Name auch uralt un...

Mädchenname Sissi

Kommentar von Ella

Wirklich sehr schöner Name.Ich bin im 4.Monat schwanger und unserer Tochter soll Sissi Joline heißen.Der Na...