Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

Hallo, ich bin Hanna und 17 Jahre alt. Nun erwarte ich mein erstes Kind und wäre dankbar, wenn andere (junge) Mütter mit mir plaudern könnten, sei es über die Namensgebung, Entwicklung, Genburt, Erziehung und Rechtslage.

LG Hanna mit Aprilscherz

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes Enkelkind

Hallo, ich heiße Charlotte und bin 58 Jahre alt und meine Tochter Luise bekommt nach ihren Söhnen Luca Nath...

Bitte bewerten...

Hallo zusammen! Unsere Töchter Claudia Marielle(9) und Luise Sophie(5) bekommen Anfang April eine kleine Sc...