Namenkombinationen

Antworten

Gast

Danek für alle bewertungen.
cih habe mich erstmal für
Charlotte&Pauline&Helene
entschieden (vllt. ändert es sich ja noch??...)

an alle die andere kombi´s vorgeschlagen haben: ich habe nach namen gesucht, die
1. die gleiche silbenanzahl haben
2. gleich vom klang her sind

@Mary. ja, aber ich wollte es nicht gleich dazu schreiben, denn sonst hätte es wieder gehießen:"Das ist ein Fake!"
deswegen habe ich es nicht erwähnt.

Gast

Charlotte&Pauline&Helene 2,1,3 Gesamt 1
Hanna&Paula&Maja 3,3,3 Gesamt 2
Sophia&Maria&Alina 2,3,4 Gesamt 3

Gast

Ich bewerte so:
(bewertung für namen 1,2,3 , bewertung der kombi)

Charlotte,Pauline,Helene (1+,1-,4,1)
Hanna,Paula,Maja (2,2,2+,1-)
Sophia,Maria,Alina (2+,3,3+,2)

bekommst du etwa drillinge?

Gast

Carlotte+Pauline+Helene 1!!! Wunderschön und passt super zusammen!

Hanna+Paula+Maja 2!!!
schöne Namen...aber eben alles Modenamen und daher sehr häufig zur Zeit

Sophia+Maria+Alina 1!!!
Gefällt mir auch sehr gut.(Genauso gut wie die erste Kombi) schwierig, wenn man sich da entscheiden muss ;-D

Gast

Charlotte&Pauline&Helene 1+ Tolle Namen!
Hanna&Paula&Maja 2 Maja ist viiiel schöner als die anderen beiden Namen
Sophia&Maria&Alina 4, Ich finde es nicht so schön, wenn sich Geschwisternamen reimen, Alina ist gar nicht mein Geschmack
Liebe Grüße, Helena

Gast

Paula, Sophia und Maja
oder
Alina, Sophia und Maja

Schau doch mal bei Bobbie Josephine vorbei

Gast

Charlotte 3
Pauline 1
Helene 3
Hanna 1+
Paula 3
Maja 2
Sophia 1+
Maria 3
Alina 4

Wenn ich umstellen darf, würde ich Pauline, Hanna und Sophia nehmen!

Gast

Charlotte&Pauline&Helene 3
Hanna&Paula&Maja 1-
Sophia&Maria&Alina 3+

Ich fänd
Charlotta&Pauline&Helena
Hannah&Paula&Maja
Sophia&Marisa&Alina
sehr gut, wie findest DU sie?:)

Komm doch auch mal in meine Plauderecke "Wir können uns nicht entscheiden!"
LG Alina

Gast

Charlotte 2 ganz okay
Pauline 3 naja
Helene 4 nicht schön
Hanna 4 nee
Paula 3 naja
Maja 1++++ super schön,Maya finde ich sogar noch besser
Sophia 1++++ auch superschön
Maria 5 Mag ich nicht, wie wärs mit Mia ?
Alina 1 Schön

Deine kombis gefallen mir nich so gut
Maja, Sophia und Alina

Gast

Hanna&Paula&Maja gefällt mir am besten
Carlotta gefällt mir besser als Charlotte
Maria und Alina mag ich gar nicht

Hanna, Maja und Sophia ist auch schön

Gast

Sophia&Maya&Alina wäre schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Noch mal eine Frage

Hab weiter unten schon mal gefragt, hier noch weitere Vorschläge. Wie findet Ihr dann Liliana Mariella oder...

Linda oder Mary?

Ich bekomme Ende September mein Kind: Es wird ein Mädchen! Aber soll ich sie Linda oder Mary nennen? bitte ...

Bitte weiterhelfen !

Hallo. Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Namenbeispiele habt.Ich suche neue Namen die mir gefallen. Al...