Viertes Kind

Antworten

Gast

Na ja, der gute alte Goethe hat den Ausdruck "Arsch" in seinem Buch: Der Götz von Berlichingen, kreirt. Somit wäre das ja ein hochliterarisches Wort für die Sitzfläche eines Menschen. Doch denke ich man könnte trotz Goethe hier eher Po, Hintern oder Allerwertester verwenden :)

Gast

Der Name passt perfekt!

Gast

Ja der Name passt sehr gut dazu.
Obwohl mir Beatrice nicht so gefällt.

Gast

Der Name passt wie Arsch auf Eimer:D

Gast

Ja, passt gut

Gast

Ja klar den würde ich nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Simon

Kommentar von @wää

Wieso ist das assi? Hat die Mutter der 12 Kinder etwa all ihre Probleme auf Dir abgeladen? Nein? Eben! Dann...

Jungenname Asmus

Kommentar von ... und noch einer.

Ich heiße ebenfalls Asmus, allerdings handelt es sich hierbei um meinen Zweitnamen. Auch ich habe in meiner...

Mädchenname Lane

Kommentar von Dharma

Dann muß eben das südslawisch vorne gelöscht werden. Denn sowohl in Amerika, England und auch in China ist ...