Ausziehen????

Gast

Hallo,
ich heiße Merle und bin 17 Jahre alt. Ich bin zur Zeit total mies drauf, ich habe drei kleine Geschwister und dauernd Zoff mit meiner Mom, vor allem aber mit meinem ungerechten Stiefvater! Nun wollte ich mal wissen, kann ich zu meinem Freund ziehen, wenn das nur mein Dad erlaubt, der auch Sorgerecht für uns hat? Oder muss meine Mama auch einverstanden sein?
LG, Merle

Antworten

Gast

Also es st so:

so lange du noch nicht volljährig bist, brauchst du von beiden elternteilen die einverständniskeit, dass du ausziehen darft. rede einfach mal mit ihnen.

Gast

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch die grosse Schwester und ständig an allem Schuld. Scheint ja bei dir echt schlimm zu sein wenn du ausziehen möchtest. Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, weil ich selber erst 17. bin. Aber zu deinem Papa wohnen willst du auch nicht??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Jesse wird großer Bruder!

Guten Abend, ich bin Julia, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn, Jesse (3), ein Baby. Habt ihr Vorsc...