Schöner Mädchenname der zum Nachnamen passt wird gesucht.!

Gast

Ich bekomme im Januar ein kleines Mädchen und tue mich sehr schwer was den Vornamen der kleinen angeht :(
Ich habe meiner Meinung nach einen ziemlich doofen Nachnamen (Mey) und irgendwie passen die ganzen schönen Namen nicht dazu! Ich möchte keinen zu gewöhnlichen Namen wie Lisa, Anne oder Maria, aber auch keine zu außergewönlichen wie Kimberly, Miley oder Claire.! Habt ihr irgendwelche tollen Ideen für Vornamen die auch zu meinem Nachnamen passen?

Danke im Vorraus ;)

Antworten

Gast

Wie wäre es denn mit Lovisa
Ist auch eher selten

Gast

Hallo Elli19,
Du erwähntest was von "die ganzen schönen Namen passen nicht zum Nachnamen" kannst du vielleicht mal auflisten welche du damit genau meinst... Das macht einem die Suche um einiges einfacher...

Gast

Wenn du so einen kurzen Nachnamen hast, kannst du dir einen längeren Vornamen leisten.

Magdalena Mey finde ich gut oder
Linda
Katharina
Theresia
Sophia
Rosalie
Aurelia
Elisabeth

Gast

Oh, ich habe erst jetzt gesehen dass auch du eine Elli bist, dann nenne ich mich einfach ab jetzt Elli19

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Wie findet ihr

Samantha Gina (deutsch ausgesprochen) und David Steven (englisch anusgesprochen)