Plaudern (:

Gast

Hallo! Wir können über Vornamen&Kinder& unsere Familien plaudern.

Ich bin Lena,32, und ich habe mit meinem Mann bald 4 Kinder.

Marie 12, Felix 7, Madlen 2& bald Finn (ET. 24.04.13).

Wie viele Kinder habt ihr ?
-> Namen?? & Alter??

LG Lena

Antworten

Gast

Halloe, ike heiße jaqueline-marie und ike bin 18 jahre alt. ike habe zwar keine kiddys, aber was nicht is, kann noch werde. ike habe aber viele geschwister. meine große schwester (23) hat geheiratet und is schwanger. ike freu mich übelste auf das ungeborene. meine 2 kleinen brüder (kevin)15, (denise) 13 sind total nervig. aber so sind geschwister halt ge?

Gast

Hallo ich bin Grit und habe gemeinsam mit meinem Mann Jochen 4 wundervolle Töchter.
Hanna Magdalena ist am 31.Dezember.2012 4 Jahre alt geworden. Unsre Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina werden im Oktober drei Jahre alt. Unser Nesthäkchen Eva Friedericke hat im November 2012 das Licht der Welt erblickt.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit den Mädels

Gast

Hallo Lena ;)
Ich bin Lia und 36 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder, zwei davon sind meine Stiefsöhne. Mein ältester (Stief)sohn ist 16 Jahre und heißt Justus. Er wird am 1.02.13, 17 Jahre alt :)
Meine richtige Tochter heißt Chiara-Nadine und ist 15 Jahre alt. Sie wird am 24.09.13, 16 Jahre alt. Unser kleinster heißt Florian und ist 8. Er wird am 11.04.13, 9 Jahre alt. Die beiden ältesten gehen noch aus Gymnasium. Justus möchte danach studieren, Chiara-Nadine will lieber eine Ausbildung machen. Florian geht noch in die Grundschule.
Vielleicht werden mein Mann Rick (37) und ich noch ein Kind adoptieren.

Liebe Grüße und schönen Tag noch, Lia

Gast

Ich habe 5 Kinder!

3 sind davon meine eigenen, 2 habe ich adoptiert.

Die älteste ist meine Tochter Marie (mit meinem damaligen Lebensgefährten), sie ist im März 2003 geboren und jetzt fast 10 Jahre alt. Meine zweite Tochter ist aus der vorherigen Beziehung meines Lebensgefährten und trägt den Namen Klara. Sie ist im Mai 2005 geboren und somit 7 Jahre alt.
Danach kommt meine Tochter Minna, die im Juni 2006 geboren ist und 6 Jahre alt ist.
Dann kommt die zweite Tochter meines Lebensgefährten, Aenne, sie ist im Oktober 2006 geboren und ebenfalls 6 Jahre alt.
Unsere gemeinsame Tochter heißt Lotte und ist im Februar 2010 geboren. Sie ist jetzt fast drei Jahre alt.

Im März soll unsere letzte Tochter zur Welt kommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Renée Kiara ist da!!

Hallo! Nach unserem Sohn Daniel Claas (7) und unseren Töchtern Mika-Sophie (6) und Paulette Minka (2) kam n...