Eure Meinug!

Gast

Hallo!

Das mag jetzt vielleicht etwas Hobbylos klingen (gut, es ist Hobbylos, aber ich bin im Moment krank, mir möge also vergeben werden) aber ich habe gerade gegooglet, wie viele Namen mit drei Buchstaben es gibt, die mit -ia aufhören.
Vom Ergebnis war ich leicht geschockt.
Über die hälfte der Buchstaben des Alphabets mit -ia hinten dran, sind ein Name!

Hier der Beweis:
Aia
Cia
Dia
Fia
Gia
Jia
Kia
Lia
Mia
Nia
Pia
Ria
Sia
Tia
Zia

Nun zu meiner Frage. Wie gefallen euch diese Namen? Weche findet ihr am schönsten?

LG *~*~*

Antworten

Gast

Sia, so hat mich meine Cousine früher gennant.

Gast

Aia - so hat mein Sohn in der 1. Kl. mal "Eier" geschrieben. ;)
Cia - doof
Dia - mein Vater hat noch´n alten Dia-Projektor im Keller.
Fia - klingt wie, wenn ein Kind "vier" sagt.
Gia - schlimm
Jia - ganz schlimm
Kia - ist eine Automarke!
Lia - schön. :)
Mia - schlimmster Name ever 6-
Nia - geht so
Pia - klassisch, schön :)
Ria - geht so
Sia - nee, irgendwie komisch
Tia - sehr schön :)
Zia - ... und mit ZN Monika. Zia Monika. LOL

Lia
Pia
Tia

... finde ich vergebbar. :)

Gast

Mir gefällt keiner dieser Namen, am ehesten aber noch Ria und Fia. Vergeben würde ich sie allerdings auch nicht, Namen mit drei Buchstaben sind mir einfach zu kurz.
Lg

Gast

Hallo! :-)

Absolut vergebbar finde ich Lia,Mia und Pia. So okay sind meiner Meinung nach Kia oder Tia,aber alle anderem Namen würde ich wirklich nicht vergeben.

LG & Gute Besserung! ;-)

Gast

Lia

Gast

@hallo: echt? Hab ich hier im Forum nicht gesehen. Aber kann natürlich auch noch mit auf die Liste.

Gast

Mir gefällt natürlich Lia am besten..höhöö :D
nein Spaß. Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Kurznamen und wenn, dann bloß mit einem ZN.
Am besten gefallen mir da noch:
Gia-Samara
Lia-Joline (so heiße ich)
Tia-Joline

alle anderen gefallen mir nicht wirklich.

Gast

Kia ist außerdem eine Automarke

Gast

Yey, und ich dachte schon, ich finde die als einzige nicht sehr einfallsreich.

Gast

Aia-komisch
Cia-speziell
Dia-Diashow?!
Fia-unvollständig
Gia-ok
Jia-naja
Kia-ok
Lia-wunderschön
Mia-siehe oben
Nia-siehe oben
Pia-ok aber nicht mein Geschmack
Ria-naja
Sia-okay
Tia-nee
Zia-ohh Gott

Ich kenne ein Mädchen das Yia(iiihhhaa) heisst. Ich habe auch schon mal von einer Via gehört.

Gast

Sie sind alle zu kurz und langweilig

Gast

Ehrlich? Ich mag die alle nicht.

Gast

Wenn ich den Namen Aia lese,muss ich was perverses denken:)
Ich finde Dia und Ria hübsch!

Gast

Lia und Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

Ich bin ratlos

Hallo, ich bin Melina. Ich weiß, dass mein Problem wenig mit Kinder(namen) zu tun hat, aber im Groben denke...

Suche Mädchennamen

Hallo Unser großer Sohn heißt Kellan (10) und nun bekommen wir noch ein kleines Mädchen. Welche Namen finde...

Agnes...in Ordnung?

Hallo! Bald soll unsere dritte Tochter geboren werden. Unsere anderen zwei Mädchen heißen Judith (6) und El...

Valentin und ... Amadeus?

Hallo! Wir haben bereits einen Sohn, Valentin ist 4 Jahre alt. Jetzt kommt noch ein kleiner Bub dazu, und ...